Mir ist da so ein Versys 650 Umbau zu gelaufen. Eine guter Bekannter hat den Umbau gemacht, fast alle Teile selbst angefertig, einen ER6n-Tank selbst verzinnt, und ist damit auch fleißig gefahren. Beim Kilometerstand 130.000 ist dann die vordere Bremsleitung geplatzt, freundlicherweise hat sich das angekündigt, so dass nichts schlimmes passiert ist. Dann hat er die Lust verloren und einen neuen Besitzer gesucht. Seine Preisvorstellung war so gut, dass ich einfach zuschlagen - zumal auch noch alle Originalteile dabei sind.
Mir fehlt so ein wenig die zündende Idee, was ich damit jetzt eigentlich mache?
A) Bremse reparieren, weiterverkaufen mit oder ohne Original-Teilesammlung.
B) Bremse reparieren, auf Original zurückbauen, weiterverkaufen mit oder ohne Umbau-Teilesammlung.
C) Schön machen und 1x im Monat bei Sonnenschein Sonntags über die Dörfer gleiten - schwarzer Rundscheinwerfer würde ihr sicherlich gut stehen.
D) Einfach so behalten als Teileträger, weil ich das gleiche Modell als Erstmotorrad fahre.
E) Etwas anderes?
Was sind so eure Ideen oder Gedanken dazu, oder ist hier vielleicht sogar jemand, der genau sowas schon lange gesucht hat und übernehmen möchte?