• Bin gerade über folgendes Video gestolpert. Wusste gar nicht, dass da etwas in den Startlöchern steht, wollte es euch aber nicht vorenthalten!


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • In schwarz finde ich sie auch ganz schick. Das geht ja in eine ähnliche Richtung wie die 660 RS von Aprilia die ich dann zumindest optisch vorziehen würde. Ich weiß gar nicht was mit der R6 und der R1 ist, da gibt's seit einigen Jahren ja keine neuen. Denkt ihr die R7 löst beide Modelle ab?

  • eine R9 mit 96 PS wäre cool gewesen. Den CP3 hätte man bestimmt dafür gedrosselt bekommen.

    R7 wird gegen RS660 und Konsorten nicht anstinken.

  • Klasse Idee, vielleicht etwas spät.


    Kann Kawa bitte mal den 650er Paralleltwin modernisieren? Bitte??

    MO24 Team Reisen

  • Kann Kawa bitte mal den 650er Paralleltwin modernisieren? Bitte??

    Is das heute noch der gleiche Motor wie in der ersten ER-6?

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

    2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

    06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

    2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

  • Ja, nur auf Euro 4 angepasst mit 3 PS weniger.

    MO24 Team Reisen

    Edited once, last by blahwas ().

  • ABF

    Changed the title of the thread from “Yahama R7” to “Yamaha R7”.
    • Official Post

    randomluck

    Bedank dich bei Manuel, ich war nur das ausführende Organ :grin:

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!