Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP)

  • Die werden genau so gekauft.. keine Diskussionen mehr :grin:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Auch nicht übel die schwarz blauen.

    Und bei Motea kann ich mir das ja so zusammen konfigurieren wie ich möchte.


    Silber und titan haben ein ganz anderen Nachteil: Wenn ich mit offener Blende (1.8er) fotografiere hab ich den titan und silbernen chromatische Aberationen.

  • Silber und titan haben ein ganz anderen Nachteil: Wenn ich mit offener Blende (1.8er) fotografiere hab ich den titan und silbernen chromatische Aberationen.

    Jetzt kannst du dein Motorrad nicht so umbauen wie du willst, weil du an der Kameraausrüstung gespart hast? Selber Schuld. Oder es gibt zukünftig nur noch Schwarzweißfotos.


    Aber ich würde auch zu der schwarz-blauen Variante tendieren.

    "Das, was am lautesten knallt, sind nicht die Bomben. Es sind Mopeds mit Fehlzündungen" -Four Lions-

  • Und den Helm nicht vergessen! Der passt ja nun auch nicht mehr!

    *Lille*

  • Ich werde die blau-schwarzen nehmen. Instagram Gemeinde will es so :D


    Neuer Hinterreifen ist drin, diesmal ein Dunlop Sportsmart MK3. Schon wieder 1 Spochtreifen, wenn auch 90% Landstraße und 10% Rennstrecke. Herr Sandman, ich möchte auf die Renne, geht da was?


    Neuprofil übrigens: Mitte 6mm, außen 5mm. Eine Menge. Kommt fast einen CRA3 ran.

  • So wie ich dein Fahrkönnen inzwischen einschätze, geht auch mit dem MK3 auch auf der Renne noch einiges. Ist ja nicht so, das der in der ersten flotten Kurve plötzlich keinen Grip mehr hat. Fürs gnadenloses Angasen gibt es sicherlich bessere (Sportreifen), aber der wird schon funktionieren, wenn man es nicht glech übertreibt . . was man sowie so nie machen sollte..

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Außerdem hat die MT09 eine Traktionskontrolle, also im schlimmsten Fall einfach auf die Elektronik vertrauen.

    Und ich meinte eher, wann fahren wir auf die Renne? :D

  • Wir schwierig für mich, noch Urlaub zu bekommen, hab bis auf ein paar Tage schon alles verbraucht und der September ist komplett ausgebucht. Schau doch mal nach einem Termin in Mettet, müsste aber in den ersten drei August Wochen an einem WE liegen.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!