My First Love

• Hallo Leute,

heute war für mich schon Bday und Weihnachten (für die nächsten Jahre). Darf ich vorstellen: Triumph Speed Twin 2021. oder „die mit dem Newton tanzt“ (112nm).

Mehr Text kommt die Tage, wenn ich von meinem Impftrip runter bin :kiffer:. Jetzt brauch ich nur noch meinen Prüfungstermin.

"Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!" :wave:

• Die gefällt mir gut. Ausgesprochen schnuckelig...äh, böse und gefährlich :grin:

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• Glückwunsch zum neuen Möppi! :thumbup:

*Lille*

• Hübsches Teil.. bis auf die Spiegel

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Die gebürsteten Aluteile sehen sehr gut aus. Die find ich ja am besten. :)

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

2015-2021: BMW F 800 R (sold)

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0

• Vielen Dank an alle! :wub:

Hübsches Teil.. bis auf die Spiegel

Ja, die Spiegel sind so semi. Wobei man die bestimmt auch umdrehen könnte. Die Sicht ist aber sehr gut.

Aber irgendwas ist ja immer :grin:.

Die gebürsteten Aluteile sehen sehr gut aus. Die find ich ja am besten. :)

Find ich auch. Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Alles aus Edelstahl, Alu oder Magnesium. Nix Plastik. Und man kann überall gut saubermachen.

"Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!" :wave:

• Wenn du auch die Spiegel nich so dolle findest, da gibt's was passendes von Rizoma. Kostet aber dementsprechend auch. Vielleicht gibt's was ähnliches in günstiger. Vieles ist poliert, aber würde vermutlich auch noch gut aussehen. Hier mal die teure Rizoma-Variante. ^^

de000683742.jpg?sw=1280&sfrm=jpg

• Wenn du auch die Spiegel nich so dolle findest, da gibt's was passendes von Rizoma. Kostet aber dementsprechend auch. Vielleicht gibt's was ähnliches in günstiger. Vieles ist poliert, aber würde vermutlich auch noch gut aussehen. Hier mal die teure Rizoma-Variante. ^^

Vielen Dank für den Tipp. Sehr interessant sind auch die Spiegel ohne Glas von Motogadget. Da ist es direkt das Aluminium was spiegelt. Komplett rahmenlos also.

• Hab ich noch nie gesehen, hat was. :/

• Und man kann überall gut saubermachen.

Das WILL dann aber auch sauber gehalten werden ;) Nix für schmuddelige Motorradbesitzer.

*Lille*

• Das WILL dann aber auch sauber gehalten werden ;) Nix für schmuddelige Motorradbesitzer.

Ja, da hast Du definitiv Recht. Ich sehe es schon kommen: 1h Ausfahrt = 2h putzen :sostupid: . Was will ich mich beschweren, früher habe ich meine Autos monatlich gewachst, von Hand!!! :gwbush:

Glückwunsch zum neuen Motorrad. Viel Spaß damit :)

Das ist eines, was mir auch gut gefällt und nach dem Lottogewinn als Drittmotorrad in meiner Garage landet.

Nach so einem besagten Lottogewinn würde mir auch noch so Einiges für die Garage einfallen :devil: .

Ich hoffe, dass meine Bestellung bei SW-Motech am Wochenende eintrifft, dann kann ich schon mal das erste Mal Hand anlegen. Aktuell bereits verbaut ist:

- Motorschutz

- Gabelschutz

- Ölwannenschutz

- Heizgriffe

- kurzes Heck-Umbau

- RDKS kommt nach der 1.000km Inspektion noch dazu

Btw...95 dB im Stand sind echt laut (77 dB Fahrgeräusch), alles nach Papieren. Habe sie nach Erhalt natürlich wenigstens mal angeworfen. Meine Fr**** :wow: . Gibt es da eventuell die Möglichkeit, die Lautstärke etwas zu dämpfen? Wenn ich damit morgens zur Arbeit will mache ich mir etwas Sorgen wegen den Nachbarn :fuck: .

• Ist eher selten, dass Zubehörtröten leiser sind als das Original. Das humanste ist anwerfen und direkt losfahren. So mach ich das auch. Versteh die Leute nicht, die den Motor ne Minute vor Abfahrt anschmeißen. Da kommt auch keine Temperatur ins Öl. Muss noch ergänzen, bei Motorrädern, die nicht unter Startproblemen leiden, wenn sie nich ein paar Sekunden laufen. :saint:

Edited once, last by Foxdonut ().

• Btw...95 dB im Stand sind echt laut (77 dB Fahrgeräusch), alles nach Papieren. Habe sie nach Erhalt natürlich wenigstens mal angeworfen. Meine Fr**** :wow: . Gibt es da eventuell die Möglichkeit, die Lautstärke etwas zu dämpfen? Wenn ich damit morgens zur Arbeit will mache ich mir etwas Sorgen wegen den Nachbarn :fuck: .

Hecken zu den Nachbarn pflanzen ;)

Wenn ich mit der Enduro fahre, schaue ich dass ich sie hinter dem Haus antretete, weil ich sie nach dem Start erstmal etwas laufen lassen muss damit sie mir nicht ausgeht ( leider :( )

das will ich nicht 10 meter vom nachbar seinem schlafzimmerfenster machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!