Hecktaschenlösung für Monster

  • Ich hab leider auch keine tel nummer mehr Von Gummi-Gummi, nach den letzten absturz alle nummern weg

  • Ich hab mit Ihr vor einiger Zeit geschrieben, alles OK.

    • Official Post

    Aber mit den Guten alten Gummi Gummi Haken Haken kann man dann später viel lustigere Geschichten erzählen :grin:

    So wie ein Freund von mir. Der hat ein Auge durch ein abgerutschten Gummi-Haken verloren. Kein Scherz.

    Seitdem nutze ich die Dinger nicht mehr am Motorrad.

  • Außer zum Anhängen von Bremssätteln oder so. Wo halt nun wirklich keine Spannung drauf ist und die eher so ein bisschem rumbaumeln.

    Aber überall wo Spannung und somit Kraft drauf ist kommen mir keine Gummi Haken zum Einsatz.

  • So wie ein Freund von mir. Der hat ein Auge durch ein abgerutschten Gummi-Haken verloren. Kein Scherz.

    Seitdem nutze ich die Dinger nicht mehr am Motorrad.

    bin schon 50km Autobahn mit einer hand hinten am Gepäck gefahren weil sich so ein TEil verabschiedet hatte (2 stück davon hielten hinten meine Packrolle, ja ich war dumm, anfänger und erste weite motorradtour)

  • Ihr macht einem ja richtig Angst mit verlorenen Augen und allem

    Na, du kennst halt Gummi-Gummi-Haken-Haken nicht :grin: und wie Gummi versucht hat zu löten :wub: Das hat richtig spass gemacht, Leider ist immernoch nicht abzusehen wann man das wiederholen kann ;(

  • Na, du kennst halt Gummi-Gummi-Haken-Haken nicht :grin: und wie Gummi versucht hat zu löten :wub: Das hat richtig spass gemacht, Leider ist immernoch nicht abzusehen wann man das wiederholen kann ;(

    Und scheiss auf jedes Hillclimbevent, die Rampe bei euch, vor allem wenn da noch bissl Moss drauf ist, ist 100% adrenalinfördernder ;)

  • Und scheiss auf jedes Hillclimbevent, die Rampe bei euch, vor allem wenn da noch bissl Moss drauf ist, ist 100% adrenalinfördernder ;)

    Oh ja! Ich war nicht dabei, aber ich habe das Video gesehen, wo Du die große Maschine da hinunter getrippelt hast - direkt neben der Wand...und der Treppe!

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Oh ja! Ich war nicht dabei, aber ich habe das Video gesehen, wo Du die große Maschine da hinunter getrippelt hast - direkt neben der Wand...und der Treppe!

    Und berg auf ist fast noch schlimmer, weil man nicht anhalten darf, zumindest wenn man wie ich bergauf dann nicht mit den füßen runterkommt.

  • Ihr macht einem ja richtig Angst

    Nimm die Rockstraps, dann ist die Befestigung des Gepäcks sicher :)

  • Oh ja! Ich war nicht dabei, aber ich habe das Video gesehen, wo Du die große Maschine da hinunter getrippelt hast - direkt neben der Wand...und der Treppe!

    Runter ist kein Problem :grin: Aber hoch , da ist es schon etwas <X nichts für anfänger. Normal fahr ich da hoch, jetzt aber auch nichtmehr :sostupid:

  • Ich empfande jetzt runter und hoch nicht als sooo schlimm. Zwar nix für blutige Anfänger, aber auch nix was wirklich eine Herausforderung war.

  • @ Manuel, es ist beim hochfahren so, das viele direkt auf das vorderrad schauen und dann anfangen rumzueiern :grin: man muß auch beim hochfahren auch dahin schauen wo man hin will ,dann klappt es auch. Etwas steil ist das trotzdem und wenns dann noch etwas rutschig ist wegen Moos ,kann man schonmal etwas rumeiern ;) .Wenn ich alleine bin, fahr ich da auch hoch, aber wenn wir zu 2 sind , gang rein und mit wenig gas hoch laufen und der 2 te man sichert von hinten. ist einfach sicherer und unproblematisch.

  • Ich hab mir vorm hochfahren nur gedacht: Bro, du hast eine Chance und am besten fährst du im ganzen da hoch da du sonst nicht nirgendwo treten kannst wegen der Treppe. Also hab ich auch nach oben geschaut. Normalerweise müsste man die Treppe abdecken.

  • Ich hatte die SW-Motech Pro Blaze H an meiner 690er Duke. Fand die echt praktisch und unauffällig wenn man es nicht nutzte.

    Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

  • Das ist doch Kinderkram . . richtig Hillclimbing geht so . . der Sandman in Action (vor Jahren) ^^


    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!