Hecktaschenlösung für Monster

  • Ich empfande jetzt runter und hoch nicht als sooo schlimm. Zwar nix für blutige Anfänger, aber auch nix was wirklich eine Herausforderung war.

    beim hoch fand ich war das problem oben das tor, das eben nicht arg breit war.


    ansonsten hätte man ja einfach gut hochfahren können und ob man oben 10cm weiter rechts oder links ist, wäre egal gewesen.

  • Ich fands jetzt auch nicht schlimm. Für mich hat aber auch jede Autobahn mindestens 8 Spuren :grin:

    MO24 Team Reisen

  • Normalerweise müsste man die Treppe abdecken.

    In echt, ich weiß garnicht was da die treppe soll, man kann auch ohne treppe da hoch laufen. aber die muß aus versicherungstechnischen gründen da sein :sostupid: Deutsche Dummbürokratie vom feinsten :grin:

    beim hoch fand ich war das problem oben das tor, das eben nicht arg breit war.

    Das Tor wird jetzt endlich mal geändert, so das man auch mit ein Anhänger da runter fahren kann und nicht immer oben abladen muß um alles tunter zu schleppen :thumbup:

  • Ich hatte die SW-Motech Pro Blaze H an meiner 690er Duke. Fand die echt praktisch und unauffällig wenn man es nicht nutzte.

    haben wir im Bekanntenkreis an xsr, Scrambler und NC. Alle sind begeistert und wir haben beim Anbau keine Löcher bohren müssen. Allein der Preis ist deftig. Aber es gibt eben keine Alternative in der Qualität und Machart.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • War ja auch meine Empfehlung. Gibt für Nakeds nix besseres. Meine AT hätte die auch schon längst, wenn möglich^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!