Ja ja, ..bitte schön tolerant bleiben, nicht steinigen: WoMo-Stellplatz bei Stuttgart gesucht.

• Es müsste ein ziemlich teures WoMo s i c h e r (!) untergestellt werden.

Der Raum müsste mindestens 8.00 Meter lang, 2.80 breit und 3.50 m hoch sein.

Kennzeichen ES ..in d e r Gegend wohl bevorzugt, jetzt warte ich erst einmal die Reaktionen ab.

Der Kontakt kommt über mich zustande, ..es geht um eine langjährige, gute Freundin.

Im Sinne von "Alles in Ordnung!"

Gruß vom Töff

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Leute, ..was ist los..?

Wohnt dort niemand mehr, ..in der Maultaschen-Metropole..?

Denkt doch bitte einmal nach, ob ihr nicht einen Bus-Unternehmer, einen Abschlepp-Dienst, einen Schwergut-Transporteur, ein Speditions-Unternehmen kennt.

Oder, ..einen stillgelegten Bauernhof...oder, ..oder..? Oder jemanden, ..der dort arbeitet..?

"Danke" ..vom Töff.

• Von den Leuten die ich hier kenne ist keiner aus Stuttgart und tja, so ein Raum ist in Stuttgart ja normalerweise nicht einfach so leer.

Wer ihn hat nutzt ihn entweder selber oder hat ihn schon längst teuer vermietet.

aber dir viel Erfolg bei der Suche

• Ich kenne dort auch niemanden, der die Möglichkeit hätte, so ein Gefährt unterzustellen.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Der Raum soll ja auch ruhig teuer vermietet werden, ..darum geht es nicht.

Mir ist die Immo-Situation rund um Stuttgart schon bekannt.

Vielleicht fällt ja doch noch jemand etwas ein.

*Dankeschön* ..erst einmal.

Gruß vom Töff.

• Mmm, ich habe einen Bekannten mit einem Autohaus . . aber in Schwäbisch Hall.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Mmm, ich habe einen Bekannten mit einem Autohaus . . aber in Schwäbisch Hall.

Vertrauenswürdige Autohändler wo nichts gedreht wurde, gerne per PN an mich, bin ja in direkt bei Hall, und könnte mal so schauen was er so hat.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!