Moin

• Moin zusammen,

nach langer Forumabstinenz melde ich mich zurück. War hier vor etlichen Jahren als Shergar, bzw. Fieser Friese unterwegs. Inzwischen ist viel Wasser den Deich runtergeflossen und wie ich mit Erschrecken lesen müsste, verweilen ein paar liebe Forenmitglieder nicht mehr unter uns (Sabine, Samti etc.). ;( Auch in meinem Umfeld sind einige liebe Menschen völlig unerwartet verstorben. Das führt mir vor Augen, wie endlich doch alles ist.

Als Moped fahre ich immer noch die 125er, mit der ich über all die Jahre fein zufrieden bin. Aber ich schiele schon ganz zwanglos nach etwas Kleinerem (~ 220 kg). Mein Fahrprofil hat sich dahingehend verändert, dass ich bis auf wenige Ausnahmen im Jahr nur noch Tagestouren mache. Beruflich habe ich mich auch umorientiert und mache seit ein paar Jahren was komplett anderes. Inzwischen bin ich auf die Zielgerade eingeschwenkt und sehe Licht am Ende des Tunnels (< 5 Jahre). ^^ Nein, so schlimm ist's nicht, mein Job macht mir echt viel Spaß.

Wünsche allen eine gute Zeit.

* admin: Vielleicht kann ich den Fiesen Friesen ja wieder kriegen? ^^

• Mir gefiel Shergar lieber als Fieser Friese ;)

Herzlich willkommen zurück!

*Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!