CBR 1100 XX Super Blackbird - (Dicke, Orca oder einfach nur XX)

• Hm, da fällt mir ein, ich habe ja auch noch einen Kompressor aus dem RTW. Ob ich den an die KTM.... :/

Da wird dir die Elektrik der Österreicherin eins Husten, im wahrsten Sinne des Wortes. :saint:

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Ich hoffe der Ausblasdruck ist stark genug um sämtliches Kurvenschneidergesocks in die Wicken zu fetzen.

Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

• TüV hat gesagt LKL ist zu locker. Nachziehen hat klaren Rastpunkt zutage gebracht. Untere Lagerschale zeigte eindeutiges Tragbild:

• Mhm, 2 Tage Arbeit, um ein Teil für 10 Euro auszutauschen. Da kommt Freude auf.

Gruß,

Thomas

• Naja, mit 10€ kommt man da nicht weit. Schätze das alle Lagerteile komplett bei 50-60€ liegen werden.

Aus- und Einbau sind halt langwierig.. liegt halt in der Konstruktion von Motorrädern.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• 25-40€ :) Aber die Schrauberei ist echt das größere "Ärgernis" dran.

*Lille*

• 1 Stunde mit zwei Kumpels und 4 Bier gestern Abend zum Ausbau. Alleine hätts deitlich länger gedauert da ich, um was sehen zu können, vrmtl. die ganze Front hätte abbauen müssen (dauert mindestens eine Stunde).

Neues Lager 32,96 bei Matthies. Oder 45 fürs "teure".

• Dann geht's ja sogar.

Gruß,

Thomas

• 1 Stunde mit zwei Kumpels und 4 Bier gestern Abend zum Ausbau.

Haben die vier Bier es beschleunigt oder eher verlangsamt? :D

*Lille*

• Haben die vier Bier es beschleunigt oder eher verlangsamt? :D

Die haben das überhaupt erst ermöglicht. So ein Schrauberabend braucht auch Treibstoff ;)

Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

• Lockmittel... "Gibt auch'n Bier!"

*Lille*

• Mist. War nicht nur das LKL sondern auch die Gleitbuchsen....

• Die können auch ganz schön Arbeit machen, je nach Aufbau der Gabel, wobei die Kosten sich in Grenzen halten sollten.

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Die können auch ganz schön Arbeit machen, je nach Aufbau der Gabel, wobei die Kosten sich in Grenzen halten sollten.

60€ ohne Öl und Simmerringe. Aber Gabel zerlegen....mehhh

• Wie - soviel Zeit und Ehrgeiz investiert und jetzt plötzlich Pfusch?

Passt irgendwie nicht - vielleicht ist einfach auch die Zeit der XX abgelaufen, das gibt's ja auch ;(

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Wieso Pfusch?

Ich hab tatsächlich mal geguckt....aber ZZR 1400 ab 2013 ist bei meiner derzeitigen Fahrleistung noch zu teuer und die MT-01 sind sogar teurer geworden....

• Die MT-01 werden glaub ich auch nicht mehr günstiger wegen dem Seltenheits- bzw Einzigartigkeits-Faktor.

1400erZZR hingegen kann da noch hinkommen, weil ist ja "nur" ein 4-Zylinder Japaner ohne besonderes Alleinstellungsmerkmal.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Jo:

Linke Seite ist fertig.

Rechte Seite will nicht auseinander gehen. Stand- und Tauchrohr lassen sich nicht trennen.

Nächster Schritt ist der Versuch mit Madenschrauben den Gabeldichtring rauszuprökeln....

• Das Innenleben ist raus und du bekommst das Standrohr auch mit sanfter Gewalt nicht raus? Irgendein Spreng- oder Sicherungsring vergessen?

• Das Innenleben ist raus und du bekommst das Standrohr auch mit sanfter Gewalt nicht raus? Irgendein Spreng- oder Sicherungsring vergessen?

Exakt.

Ja, alles raus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!