Soundcheck 80er 6ender

  • Welche ist der Favorit? 15

    The result is only visible to the participants.

    Honda CBX 1000

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Benelli SEI 750

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Kawasaki Z1300

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Welche ist der Favorit?


    Es darf mehr Werbematerial gepostet werden :thumbup:

    MO24 Team Reisen

  • schwer zu sagen, bei video 2 und 3 krepiert ja fast das Mikro, da fragt man sich ob das was man hört wirklich auch das ist, was man da vor Ort hören konnte,


    Aber von den 3 gefällt mir die 2 am besten.

  • Auf alle Fälle die Nr. 2, die Benelli ! Sound am besten und Sie wird auf meiner "Hausstrecke", dem Harzring bewegt ! Ist eine sehr kleine, enge Strecke, Hahn richtig auf geht eigentlich nur ganz kurz auf der Start-Ziel-Geraden, da kam der Sound auch am besten rüber.

    Dieses Wochenende sind wir wieder auf dem Harzring, ich will dieses Mal die Harley in einem Gleichmäßigkeitslauf über die Strecke "scheuchen", mal sehen.

    Er macht die Knöpfe fest und drückt sie rein // Wir können alles und alles können wir sein Turbostaat

  • Schade ist, dass man bei der Kawa nicht weiss, ob da orignale Tröten drann sind oder was anderes.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Die Honda klingt halt einfach wie ein Formel 1 V6 der späten 80er. Einfach nur geil. Auch wenn der Sound nicht so ganz zum Mopped passt.

    • Official Post

    Die Honda liefert schon geilen Sound. Aber die Benelli klingt einfach nach drei Mal V2. :wub:


    Gruß,

    Thomas

  • Ich bin ja nun schon so alt, dass ich die Z 1300 in meiner Kindheit / Jugend noch persönlich hören durfte. Soweit es die Erinnerung zulässt würde ich behaupten, dass sie damals im Originalzustand war. Und ich weiss auch noch sehr genau, dass ich den "Sound" der Z 1300 damals schon "schöner" fand als den der CBX 1000.


    Die Benelli Sei kenne ich nur aus Erzählungen eines Italieners, der am Bikertreff (Polo Aussengastro in Jüchen) mit seiner Geschichte einen ganzen Tisch unterhalten hat.

    Grüsse aus dem Westzipfel


    Harry aka schredder66

  • die Vergleichsvideos sind von Sound schon von völlig unterschiedlicher Qualität.


    Die Benelli tuckert vor sich hin, die Honda hört sich an wie auf der TT und die Kawa hat die schlechteste Aufnahme.


    Daher ist der wirkliche Vergleich schwer.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • in echt hat sich die Benelli Sei angehört wie ein sack Muscheln, die Honda war schon etwas anderer art -toll- die Kawa war um klassen besser- hab alle 3 mal gefahren und alle in original zustand.

    Vom fahren her war die Benelli wie ein nasser Schwamm ( eben halt der vorreiter von 6 Zylinder )Die Honda war schon recht gut, ( Honda halt ) auch zu der zeit ,Fahrwerksmäßig, Kawa war aber die Kröhnung, da stimmte einfach alles drann- jedenfalls zu der Zeit, da gabs nix zu meckern, außer das es halt ein voll Eisenschwein war/ ist :grin: sau schwer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!