Vorstellung & Kaufberatung

  • Also mein Biker-Herz hat's überstanden. Find die auch nicht dolle. Wenn ich jedes Mal, dass jemand mein Motorrad als hässlich bezeichnet hat, einen Euro bekäme, wär die Duke schon bezahlt. ^^

  • Aber es muss ja nicht jeder das selbe hübsch finden - ist ja auch gut so. Sonst würden alle Motorräder gleich aussehen ^^

    Ginge es nur nach Optik und nichts nach sonstigem, hätte ich auch eher sowas, als meine Bandit


    Royal Enfield Continental GT 535 EFI | Tourenfahrer


    dat ding mit 99ps, ABS und gescheiter Qualität , ein träumchen


    oder wenn es was mit Verkleidung sein soll


    vintage-motorcycles-gear-patrol-ducati-900ss


    aber scheinbar will keiner mehr schön bauen

  • dat ding mit 99ps, ABS und gescheiter Qualität , ein träumchen

    Warum die 99 PS? Bist du ne Enfield schon mal gefahren?


    Kawasaki W800, XJR1300, Triumph Scrambler, Ducati Scrambler wären mal noch andere Ideen. Außerdem R9T Cafe Racer.


    Gruß,

    Thomas

  • Die neuere XJR1300 kann man schon richtig schick Richtung Café Racer umbauen. Und wenn man es nicht übertreibt, ist sie sogar noch bequem zu fahren.


    Wo wir bei Ducati sind: die könnten gerne noch mal die Paul Smart 1000 LE neu auflegen, in unlimitiert und mit ABS etc....

    Ein wunderschönes Bike, nur leider Arschteuer und ohne ABS.

  • Warum die 99 PS? Bist du ne Enfield schon mal gefahren?

    eben so um die 100 meine, ob 90 oder 110 ist dann nicht so wichtig, das ist völlig ausreichend für alles.


    Ja ich bin eine enfield schonmal gefahren, war nach dem Führerschein das erste motorrad das ich ne probefahrt gemacht habe.

    Hab dann aber nach der Probefahrt eingesehen, dass als erstes Motorrad etwas das nicht Stand 1950 ist, ganz empfehlenswert für mich wäre ;) (bin damals eine Bullet von 1980ca probe gefahren)


    XJR1300 hat ein Kumpel, schönes Teil, aber eben doch schon recht modern und eben ein Eisenschwein.


    Kawa W650 bin ich schonmal gefahren, gehörte der Mutter eine Bekannten, und ja die W800 gibt es ja auch noch, aber eben auch damals nicht erfolgreich und heute ziemlich teuer für das was sie technisch bieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!