Oliveira hat sich doch beim ersten Österreich Rennen verletzt. Denke mal der ist nicht 100% fit.
Starke Session von Rossi. Super
Oliveira hat sich doch beim ersten Österreich Rennen verletzt. Denke mal der ist nicht 100% fit.
Starke Session von Rossi. Super
Pol auf Pole? WTF
Wie hat er das gemacht?
Hm, wieso jetzt Pol? Als ich geguckt habe im Videopass war Jorge Martin auf Pole. Wurde da nachträglich was gestrichen?
Ja, er hat in Kurve 8 innen gewollt abgekürzt. Daher war er über eine Sekunde schneller als der Rest.
Er und sein Team wussten schon, dass die Runde gestrichen wird, aber die Rennleitung hat relativ lange zum streichen gebraucht. An der Stelle liegen wahrscheinlich keine Sensoren zur automatischen Auswertung.
Danke für die Aufklärung. Hab’s aus Italien mit schwankendem mobilen Netz auf dem iPhone ohne Sound gesehen, daher war ich froh, dass ich die Grafiken halbwegs erkennen konnte
Pol auf Pole, krasse Geschichte. Natürlich aber nicht so krass wie Konfusion um Jorge Martin.
Hätte zudem nicht erwartet, dass es sich so eng zusammenschieben würde.
Gibt für morgen so einige Kandidaten für den Sieg. Hoffentlich bleibt's trocken.
Das kann heut was geben.
Moto3 sowieso, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Stärksten ganz hinten in der Startaufstellung stehen. Mal sehen, wie Acosta das heute wieder umbiegen wird.
MotoGP hat den Sturzkönig überraschend auf Pole. Dazu ein Bagnaia, der endlich gewinnen will, einen höchst selbstbewussten Jorge Martin, ein MM93, der endlich wieder gewinnen will, usw.
Dazu die Hoffnung, dass auch Moto2 spannend sein wird.
Also, noch jemand Bock auf heute?
Beachtet bitte die geänderten Startzeiten der kleinen Klassen, siehe Beitrag 1.
Der Start wird heute wieder interessant, einige Fahrer haben Bedenken ob sie die Holeshot Devices überhaupt verwenden können, da in Kurve 1 nicht stark genug angebremst wird.
Quartararos Rennpace im FP4 und im WarmUP heute sieht schon wieder furchteinflößend aus...
Im WarmUP ist er mit einem 21 Runden alten Hinterreifen immernoch 2:00,9 gefahren.
Das Rennen geht glaube ich 20 Runden heute? Die meisten anderen kommen relativ schnell in die 2:01 und teilweise sogar in die 2:02er Runden.
Aleix Espargaro sieht auch sehr stark aus bis jetzt.
Wetter soll allerdings heute so warm werden wie das ganze Wochenende noch nicht, das könnte auch nochmal alles durcheinander bringen.
Der Himmel schaut nicht gut aus, bitte kein Flag to Flag schon wieder
Funktioniert bei noch jemandem der MotoGP Pass gerade nicht?
Ja bei mir. Dachte das läge dran, dass ich in Italien bin - aber bei mir geht auch nix.
Vielleicht habe ich es bei den viele Login Versuchen und Streamwechseln verpasst - aber wird der Unfall ziwschen Marquez und Martin untersucht oder wird das bei Marc mal wieder einfach so hingenommen?
Fabio unstoppable 👏😍
Weltmeisterliche Leistung - jetzt wirds ganz schwer für die Konkurrenz...
Super Rennen von Aleix Espargaro! Endlich ein Aprilia Podium
Pecco, Mir und Zarco lassen Federn...
1. Marquez: ohne Worte. Alles, was ich dazu zu sagen habe, steht im Spielberg-Thread.
2. Rossi: absolute Enttäuschung nachdem eigentlich das gesamte WE positiv war
3. Glückwunsch Fabio zum Titel. Er hat den Crash weggesteckt, den Vorsprung ausgebaut, das Rennen dominiert - da passiert diese Saison nichts mehr.
4. Das Rennen war nach dem Österreich GP leider etwas langweilig.
Yes! Freut mich für Aleix und Aprillia .
Schade. WM dürfte durch sein....
Vielleicht habe ich es bei den viele Login Versuchen und Streamwechseln verpasst
Genau so ging’s mir auch
Edit: verstehe weiterhin nicht, warum Petronas nicht Lecuona nimmt. Wieder ein starkes Rennen von ihm heute.
Hmm... je öfter ich Martin vs. MM sehe, umso mehr geht es in Richtung Rennunfall. Martin war in beiden Kurven fernab der Idealinie und zieht dann gnadenlos wieder rein. MM wiederum hätte damit rechnen müssen, dass Martin dies tut.
Funktioniert bei noch jemandem der MotoGP Pass gerade nicht?
In der Warm Up Lap war Feierabend...
DAZN lief sauber, bis dann auch dort in der letzten Runde Feierabend war, womit ich dann zu Servus TV wechseln musste...
Genau so ging’s mir auch
Edit: verstehe weiterhin nicht, warum Petronas nicht Lecuona nimmt. Wieder ein starkes Rennen von ihm heute.
Lecuona hat vor allem einen in meinen Augen wunderschönen Fahrstil. Viel Hanging off
Könnte er aber evtl. etwas zu groß sein für die Yamaha?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!