Kawasaki Z 650 RS

• Die Z 650 (früher ER-6n) kriegt eine Retro-Schwester.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die goldenen Räder gefallen mir, die passen vielleicht auch bei meiner Versys ^^

MO24 Team Reisen

• sieht richtig gut aus. :respekt:

..und auch noch angenehm leicht.

187Kg Vollgetankt (12ltr)

hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

• Auf den ersten Blick nicht schlecht - schön klassisch :thumbup:

*Lille*

• Schaut deutlich besser aus als die XSR700. :thumbup:

Gruß,

Thomas

• Herrlich! Ich muss leider auch neidlos zugeben: besser als die XSR meiner Frau.

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Mir gefällt sie in Grau/Kupfer besonders gut. Mit etwas mehr Wumms würde ich sie sogar in Erwägung ziehen.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Mir gefällt sie in Grau/Kupfer besonders gut. Mit etwas mehr Wumms würde ich sie sogar in Erwägung ziehen.

Keine Angst, die hat in der Praxis den gleichen Wumms wie deine Z750 :)

MO24 Team Reisen

• Keine Angst, die hat in der Praxis den gleichen Wumms wie deine Z750 :)

Ja, aber nein. ^^

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich weiss. Aber ich bin die XSR700 gefahren, welche ja noch minmal mehr Druck als die Z650 hat. Bis 100 prima, aber spätestens so ab 120 fehlt der Druck. Die Z900RS (wenn dann Café!) ist schick und so, hat aber wieder einen R4 und ist um einiges schwerer.

Aber das soll jetzt hier nicht weiter von dem an sich echt gelungenem Mopped ablenken. :D

• Na wart mal ab, bald kommt bestimmt n Retrobike mit dem 1.000er Kompressor-R4.

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

• Der Gedanke an ne ZH2 RS ist irgendwie witzig, aber leichter als die Z900RS wird die dann auch nicht. 8o Und ich glaub ich hät Angst vor dem Ding.

• Ich hab auch "Angst" vor der SDR. Hatte mal nen Artikel geteilt von 1000PS, wo ein 48PS Absolvent, der neu angefangen hat, direkt auf ne ZH2 gesetzt wurde. Durch den Vierzylinder absolut unkompliziert. Die Gaskennlinie macht's möglich. Wenn du mal in der Nähe bist darfst du auch die SDR testen. :grin:

Ach, zum eigentlich besprochenen Motorrad wollt ich noch was sagen, stimmt....

Find die Felgen auch sehr schön. Bei Autos kann ich nicht mal schwarze Felgen leiden, bei Motorrädern genau das Gegenteil. Kann ruhig was hermachen. Besonders bei einer Einarmschwinge.

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!