Nebelscheinwerfer

  • 100cm hab ich für die Chieftain recherchiert . . . damit deutlich über 2x40cm 8o

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Also Doppelscheinwerfer in die MItte. Passt doch :D

    *Lille*

  • Lille, ich habs gekoppelt . Zuerst hab ich die Scheinis separat gehabt, also einschalten und gut wars aber ab und zu mal vergessen die dinger aus zu machen ,zack Baterie leer.Jetzt hab ich die mit den Abblendlicht/ Fernlicht gekoppelt und da noch ein extra schalter zwischen gepackt, Kann ich also mit oder ohne betreiben, aber wenn ich Moped aus mach, geht alles aus. :grin:

  • Ich hab es unabhängig vom Ablendlicht, aber trotzdem über die Zündung laufen. Wenn der Motor aus ist, sind auch die Zusatzscheinwerfer aus.

    *Lille*

  • So hab ich das jetzt auch, auch wenn ich licht ausschalte gehen die zusatzscheinis mit aus, ich kann die aber auch alleine schalten, ohne normal licht, also nur zusatzscheinwerfer an

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!