Kurze Fragen, kurze Antworten

  • Etwas mehr Reiniger und eine zweite Runde in der Waschmaschine wäre meine Lösung....

    Brachte in der Vergangenheit leider nix.



    Ich merke, ein Geheimrezept oder eine Wunder-Lösung gibts wohl nicht.

    Da werde ich wohl eine Tour mit der Waschmaschine und anschließend eine Handwäsche einplanen.

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)


    :japan:

  • Im Drogerien gibt es Fleckenentferner. Für dich den Fleckenentferner für Fett. Den nutze ich und bürste damit die hellen Stellen. Danach in die Waschmaschine. Ich nutze immer 60 Grad Eco, Eco Programm wäscht nicht mit 60 Grad aber länger und damit gründlicher.

    Als Waschmittel nutze ich ein Extra Sportwaschmittel / Outdoormittel. Das wäscht besser als ein "normales" Vollwaschmittel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!