Black T18 Stealth

• Schlimmer geht nimmer . . . <X

Hier

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Ääähm, die Sturzbügel fügen sich ja ganz schön ins Gesamtbild ein… :kiffer: <X

Gruß,

Thomas

• Ich frage mich bei sowas immer: "Haben die nix anderes zu tun . . oder schon soviel verdient, das Geld und Zeit für so was keine Rolle mehr spielt?"

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

• Also unter "Stealth" stelle ich mir was anderes vor - das Teil sieht nicht ganz fertig aus.

Das kann man sicher so verkleiden, dass der Begriff "Stealth" wirklich passt - nur ist das deutlich aufwändiger als das gezeigte.

Schade.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• ist nicht schlimm..ist ja nur ne BMW. :shocked:

Ich dachte die käme ab Werk so :grin:

hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

• Schön ist anders. Sieht ein wenig so aus als hätte man sich beim Design an der F117 orientieren wollen. Dann ist denen aber auf halber Strecke eingefallen, dass das beim Motorrad kaum richtig geht und dass auch keinen Sinn macht. Aber jetzt keine Lust mehr wieder zurück zu bauen oder weiter zu machen. Also, scheiss drauf, das bleibt jetzt so.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Euch wird das Spotten schon vergehen, wenn ich als einziger bei der Ausfahrt NICHT geblitzt werde! :blah:

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Euch wird das Spotten schon vergehen, wenn ich als einziger bei der Ausfahrt NICHT geblitzt werde! :blah:

Nicht schnell genug um geblitzt zu werden? :P

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

Weil durch den Anhänger mit ABEs und Leitz Ordnern voll Eintragungen du zu langsam zum geblitzt werden bist ? :/

• An dem Ding sieht ja NICHTS gut aus. Zum Glück bleibt's ein Einzelstück. Dann muss ich es nicht in live sehen.

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

• Auf jedenfall der hingucker auf jeden treff- nur gibts da ein problem,,,wer macht die ganze Kotze wieder weg --?

<X

• Auf jedenfall der hingucker auf jeden treff- nur gibts da ein problem,,,wer macht die ganze Kotze wieder weg --?

<X

Oder ein paar billige Schlösser besorgen und überall hinmachen :grin:

• STEINIGT IHN . . . :saint:

• Ähm.. Ähm... Ääähhh... [schnell zuklappen!]

*Lille*

• Ich finde tendenziell die Idee ja geil ein Mopped irgendwie mit nem Jet in Verbindung zu bringen. Aber dazu sollte es erstmal ein Mopped sein welches, wie Jet auch, bereits kalt stehend Dynamik ausstrahlt. Ein Chopper tut das eher nicht...

Moderne Jets die Stealth bei der Konstruktion beachten, sind halt kantiger. Die Übertragung dieser (Design) Idee funktioniert beim Auto ganz gut, da das was aus funktionalen Gründen leider einer völlig anderen Fesignidee folgen muss, verhältnismäßig klein ist. Die blöden runden Räder. Beim Mopped ist sind die immer viel zu groß und zu prominent. Das verhaut die ganze "wir lassen es aussehrn wie ein Keil-Idee".

Das Ding da oben ist Katastrophe.

Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

• Mopped sein welches, wie Jet auch, bereits kalt stehend Dynamik ausstrahlt

So?

Kawasaki_Ninja_H2R_Supercharged_2015_0000.jpgae38e956-defd-49f2-8e9c-637b53d31eacOriginal.jpg

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!