Silly Season 2023

  • 2. Der Name Marquez wird Ducati wohl eher perifär tangieren, zumindest solange der Vorname nicht Marc ist 🤣

    naja, denke in Spanien kann man damit schon gut Motorräder verkaufen.


    Ist ja nicht jedes Land so wie Deutschland, wo der letzte inländische Motorsportheld den die Mehrheit der Leute noch kennt, Michael Schuhmacher ist.

  • Naja, wie denn auch? Wurde überhaupt nach jungen Talenten geguckt? Und wenn ja, wo hätten die fahren sollen? Das ganze macht ja nur wirklich Sinn, wenn man diesen Talenten dann auch irgendwie ein Sprungbrett in die kleinere Klassen hätte anbieten können.


    Ich spreche ja kein Italienisch was die Recherche etwas schwierig macht,


    aber wie ist denn der Sponsorenmarkt in Italien momentan?


    Denn wenn der Ausgetrocknet ist, dann ist es für den Nachwuchs natürlisch auch schwer, bzw dann bleiben nur noch die Fahrer übrig, wo die Eltern eben die Kohle haben.

    Was aber eben nicht unbedingt für fahrerisches Können spricht.

  • Google Übersetzer regelt das für dich.

    Soviel interesse hab ich an dem Thema jetzt nicht, war als offene Frage formuliert, dachte vielleicht weis ja jemand was.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!