"Frühjahrs"-Forumstreffen 2022

  • Wenn Du möchtest, darfst Du gern den Auspuff von der Aprilia sauberlecken. :essen:


    Gruß,

    Thomas

  • Wenn Du möchtest, darfst Du gern den Auspuff von der Aprilia sauberlecken.

    Den letzten Bildern nach zu urteilen, ist dafür doch ein Wochenende sicher zu kurz ;)

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Da ich die Kategorien für Kalendertermin überarbeitet habe, d.h. auch alte kryptische Kategorien gelöscht habe, hat das CMS gleich auch den Termin in der Kategorie mit gelöscht. :sostupid: :sostupid: :sostupid: Nicht wiederherstellbar natürlich...


    Ich habe einen neuen Eintrag erstellt, also bitte noch einmal alle zusagen, die teilnehmen, sorry!


  • BTW: BDR529 bei deinem Kalendereintrag kann man die Teilnehmer nicht sehen.

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Cold Ice - möchte Madame wieder gediegen durch die Gegend gefahren werden?


    Dann würde ich mit dem Akashi-Express kommen - sonst kommt die indische Leisetreterin zum Zuge, die kann für die Rückreise auch BAB.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • gnome vielen Dank für das Angebot 😊. Aber mein Plan ist endlich mal wieder mit den eigenen zwei Rädern zu erscheinen 😅... und zu fahren.

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Das geht selbstverständlich auch - und ich verstehe das auch gut.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • mhhh, ab 4. Juli soll ich in Indien sein. Könnte also ab FFM fliegen und vorher zum Forentreff :/


    Morgen mal die Flüge checken und mit der Regierung abchecken

  • Sehr gut! Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, mit welchem Motorrad du kommst. Tenere-Gruppenkuscheln? BMW Playmobil? Oder den Hauch von Exotik mit der WR, oder ganz rustikal bis brutal mit der Huski?

    MO24 Team Reisen

  • Könnte so langsam als Yamaha Treffen durchgehen, kommt drauf an mir was blahwas kommt :D

  • Glücklicherweise fahre ich kein Einheitsbrei :saint:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Ich hab auch keine Yamaha sondern komme mit meiner italienischen Rüttelplatte.

    Mein Gepäckproblem hab ich bei der auch nicht mehr, Koffersystem sei dank. :D

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Könnte so langsam als Yamaha Treffen durchgehen, kommt drauf an mir was blahwas kommt :D

    So schnell nicht. :no:


    Gruß,

    Thomas (yamahafreier Haushalt)

  • Ich hab auch keine Yamaha sondern komme mit meiner italienischen Rüttelplatte.

    Mein Gepäckproblem hab ich bei der auch nicht mehr, Koffersystem sei dank. :D

    Rappelkiste :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!