"Frühjahrs"-Forumstreffen 2022

  • Wir haben jetzt im Urlaub gern an einer Säule auf eine Rechnung mehrere Moppeds betankt. Geht viel schneller als 15 Touristen, die alle ihre Geldbeutel suchen, nicht kapieren wir der Automat funktioniert und welche Karte er nimmt usw.

    MO24 Team Reisen

  • Ja und dann hinterher die Summe Brüderlich geteilt. Das passte dann schon so, auch wenn eine der KTM einen Riesentank hat. Geben und nehmen.

  • Klappt aber auch nur, wenn alle das wollen und am Schluss einverstanden sind, das die Rechnung einfach durch Anzahl Motorräder geteilt wird.

    Klasse wenn so was geht; mach ich ab und zu wenn ich mit meinen Söhnen unterwegs bin…… wobei meist ich zahlen darf und dann hin und wieder noch „einladen“😉


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Habe mir mal die Routenvorschläge angeguckt, da ich die PKP in der Region bereits im Lebenswerk habe, muss ich da nicht zwingend Fotostopps machen.


    Ich werde also unauffällig dem Chieftain folgen, da seine Route für mich stimmiger erscheint. Zudem Omnibusse nicht ausgequetscht werden, sondern passagierfreundlich dahin gleiten - was der Himalayan zu pass kommt. ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • PCR Test gibts auch am Flughafen, eine Sorge weniger.
    Welche Ausfahrt-Gruppen gibt es denn aktuell?


    Die Rasende-Passknacker-Truppe um Blahwas und die Cleanys Enterprise-Trupp? Sonst noch eine Ausfahrt geplant?

  • Wieviele Motorräder sind es denn? Sind drein Gruppe von der Gruppengröße her notwendig?


    Wenn ja, gäne es einen weiteren Tourguide, der eine mittlere Gruppe übernehmen könnte?

    *Lille*

  • Mal als Info an alle, die würde ich aber auch nochmal vor Ort sagen: Ich möchte mich am Samstag Abend ausklinken nach dem letzten Passknacker Punkt um die Glasbachstrecke zu fahren. Das ist eine Bergrennstrecke zwischen Schweina und Ruhla mit tollen Kurven und Asphalt. Und danach noch kurz was einkaufen gehen.

  • Kann gerne auch spontan ne dritte Gruppe übernehmen. :) Daran soll es nicht scheitern.


    Gruß,

    Thomas

  • Wenn ich dem Kalender vertaue sind wir 14.

    Ich denke, das sollte in zwei Gruppen gut gehen.

    Kommt drauf an, wer wo mitfahren will. blahwas und Manuel fahren die flotte PK Runde und die restlichen Bilden Gruppe "Nougat" ;) Dann wird es eng.


    Bratwurst hat das in der Eifel ja auch gut gemacht! :thumbup:


    Option wäre Nougat 1 (gemütlich, Cleany) und Nougat 2 (flotter, bratwurst). So als Idee. :) Oder gibt es noch eine Diätgruppe (ohne Nougat ;) ?

    *Lille*

  • Ich hänge mich bei Blahwas und Manuel dran und hoffe nicht abgehängt zu werden :D

    Nougat wäre auch nice, aber mehr km machen hat Vorrang.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Du wirst nicht abgehängt werden, ich denke ich werde ganz hinten fahren um mich dann per Sena mit Blahwas zu verständigen und ihm Bescheid zu geben dass alle da sind.

  • ich hänge niemanden ab und rase auch nicht. Wie kommt ihr denn auf solche Ideen :saint:


    Kommt die Nougat-Gruppe BITTE auch zum Mittagessen? Ich habe da für 14 Leute um 12.30 reserviert =O Die kriegen Plack, wenn ich mit 4 Leuten auftauche.

    MO24 Team Reisen

  • Ich berücksichtige den Fixpunkt. :thumbup:


    Gruß,

    Thomas

  • Cleany hat den Mittagessenpunkt (Tann?) auch in seiner Runde drin :thumbup:


    Hinweis am Rande - sollte jemand den ganzen Vormittag das Gefühl haben "Ich bin hier in der falschen Gruppe" und wir treffen uns eh alle zum Mittagessen, wäre das auch noch eine Möglichkeit, die Gruppe zu wechseln.

  • Selbstverständlich kommt die Nougattruppe auch zum Mittagessen nach Tann.


    Ich war doch nicht umsonst schon extra Testessen am Sonntag vor einer Woche. :)


    Kleiner Parkhinweis: Durch die Seitengasse neben dem Hotel kommt man zu einem ebenen Parkplatz hinter dem Haus.


    Schöner Ausblick von der Terrasse:

  • Kleiner Parkhinweis: Durch die Seitengasse neben dem Hotel kommt man zu einem ebenen Parkplatz hinter dem Haus.

    Wo bist Du gerade? Mittagessen am Samstag, oder bei unserer Unterkunft? Da erinndere ich mich nur an den leicht schrägen Platz unterhalb der Terrasse.

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!