"Frühjahrs"-Forumstreffen 2022

  • Das "Problem" (Luxusproblem?) ist, dass es ÜBERALL vielversprechende Gastronomie gibt :) Und man echt überall am liebsten anhalten und einkehren würde. ;)

  • Ich picke doch nur die Höhepunkte raus. ^^


    Von dem Hahn im Korb beim Braustüble in Roth bei Hausen habe ich doch noch gar nichts erzählt.



    Oder vom guten Kuchen im Café am Dales in Thalau


  • Weia. Bei den ganzen Leckereien muss ich aufpassen dass ich auf dem Heimweg noch in die Klamotten passe! :love:

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich sehe schon, hier gründet sich eine Futtertruppe 2.0 ^^


    (Für die Neulinge: Futtertruppe war der Name einer Gruppe MO24iger, die sich im Raum BaWü regelmäßig getroffen hat. Scheint inzwischen etwas eingeschlafen zu sein.)

    MO24 Team Reisen

  • Ich sehe schon, hier gründet sich eine Futtertruppe 2.0 ^^


    (Für die Neulinge: Futtertruppe war der Name einer Gruppe MO24iger, die sich im Raum BaWü regelmäßig getroffen hat. Scheint inzwischen etwas eingeschlafen zu sein.)

    Das färbt einfach ab, wenn man mal mit denen auf Tour war.


    ... und als Mitglied des Cake-Chapters der IMR bin ich ja der Tradition verpflichtet. ^^



    Außerdem... nichts ist so schädlich für die Lebensdauer des Reifens wie zu viel Schlupf am Hinterrad. ;)

  • Was mir einfiel.. eigentlich müsste man doch bei der Anreise eine Thüringer essen :) Macht mein Kollege immer, wenn er "nach da'heme" fährt.


    NoSuhl - irgendeinen spezielle Tipp?

    *Lille*

  • Du hast gar nicht auf die Plätze, fertig, los gesagt! Also gildet des nicht!

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich seh grad, es hat sich seit dem letzten Besuch nicht wirklich viel verändert.


    Morgen gehts los - Gepäck ist schon verstaut, die Verpflegung und iT kommt beim Start noch ins Heck.


    Freue mich :love:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • #EmEs: ich erwarte den gewohnt kurzen Bericht über deine Anreise, mit Streckenbewertung 8o :S :D

    Viele Grüße @ all, Falk

    :) Ich werde mir Mühe geben, die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen...

    Aber erst am Sonntag oder Montag, hab kein mobiles Internet.



    Dafür hab ich aber:

    Karten ausgedruckt

    Öl gecheckt

    Kette fein eingeschlabbert

    noch 'ne WaMa aufgesetzt

    die Strecke auf der Karte ein paarmal abgefahren

    Fläschchen für Shampoo besorgt ;)

    Geldautomat geleert.


    Gepackt wird nachher aweng und morgen der Rest, ist ja nicht viel.


    Ich freu mich!

  • Was ist denn ne WaMa??

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Was mir einfiel.. eigentlich müsste man doch bei der Anreise eine Thüringer essen :) Macht mein Kollege immer, wenn er "nach da'heme" fährt.


    NoSuhl - irgendeinen spezielle Tipp?

    Lille, musst halt mal gucken, oft wird Freitag auch vor Supermärkten gebraten. Z.B. Schmalkaldener Bratwürste in Suhl, am Rewe in der Ilmenauer Str.

    Ansonsten Wegscheide Oberhof, Untermaßfeld, Marktplatz Meiningen.

    Kommt halt drauf an, wo ihr lang kommt.

    So hoffe ich, ihr findet eine gute Thüringer Bratwurst.

    Hungrige Grüße

    Falk

  • ... Und auf dem Rückweg einen Umweg über Coburg? Und da noch ein Würstchen einstrudeln, zum Vergleich? Die werden da auf offenem Feuer über Kiefernzapfen gebraten.


    Nicht so irrsinnig gesund, dafür aber überaus lecker. Wegen Brauchtumsblabla sogar noch immer erlaubt, meine ich.

  • Ich dachte, das ist eine übliche Abkürzung...

    Nicht für Jungs 😜


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Euch allen viel Spass,


    hatte gehofft es diese Woche noch geregelt zu bekommen nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam,


    aber jetzt hat corona es endgültig verhindert.


    Have fun

  • Hallo Mädels und Jungens,


    werde nicht Erscheinen. Euch allen viel Spass und schöne, sturzfreie Touren.


    LG,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Der Wirt meinte eben, wenn ihr morgen anreist, dann könnt ihr links parken. Er will das noch für uns absperren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!