"Frühjahrs"-Forumstreffen 2022

  • Ach ja, da war doch noch was.


    Melde mich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück. Hat großen Spaß gemacht, ein paar von euch durch die Gegend zu lotsen. Gerne wieder.


    Es war schön die bekannten und noch nicht bekannten Leute aus dem Forum in natura gesehen/wiedergesehen zu haben.


    Auf möglichst baldiges Wiedersehen

    Gruß

    Ansgar

  • Soderle, mittlerweile auch schon ein paar Stündchen wieder zu Hause. Maschine und Fahrer haben geduscht und sind guter Dinge für neue Schandtaten. War ein schönes Treffen, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und Tourguides. Es ist doch ganz schön, mal ein paar Gesichter hinter den Posts gesehen zu haben.

    Die zwei etwas hastig aufgebrochenen Kollegen sind auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Leider hat sich sich Wolfgangs Coronaverdacht bestätigt. Jetzt aber nicht alle gleich in Panik ausbrechen, so dicke war ja wohl keiner mit ihm.

    . . . . . gued goahn! . . . . .

  • Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, dass das Pan ist? :D Ich dachte, Du und die andern beiden nur rein zufällig dort gewesen 8o


    Auf alle Fälle gute Besserung an den Kollegen - und schön, dass er trotz dass er schon angeschlagen war, noch gut nach Hause gekommen ist! :thumbup:

    *Lille*

  • Hallo EmEs, du kannst es einfach :thumbup:

    Danke, für den ausführlichen Bericht!

    Ja, Schmalkalden ist etwas nervig und die Straße nach Oberhof...

    Übrigens auch das Sant Moritz des Ostens genannt, aber das ist schon wieder eine andere Geschichte :)

    Viele Grüße

    Falk

  • So, die Duc wurde heute erstmal gewaschen. Sah ja aus wie Sau.

    Vorher:

    Nachher:


    Sogar die Felgen sind wieder Blitzbank. Ganz ohne Feuchttücher 8o


    Übrigens:

    Dank nochmal an hackstueck und Standard94 für die Begleitung auf Hin- und Rückreise. Und an blahwas und Manuel dass sie mich Motorrad Noob bei der schnellen Runde haben mitfahren lassen ohne einfach abzuzischen und an den jeweiligen Punkten ungeduldig auf mich zu warten. ^^

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

    Edited once, last by Invincible ().

  • @Invi

    Du hast uns 99% der Strecken 0 aufgehalten, und das andere 1% wäre ich auf dem Geholper in deiner Sitzposition auch nicht schneller gefahren. Keine falsche Bescheidenheit! Und danke, dass ich deinen Hobel kurz fahren durfte :love:

    MO24 Team Reisen

  • Vielleicht sehen wir dich dann in Zukunft auf ner Duc anstatt einer Versys No. 5? ^^

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Ich würde für den Doktor digitalis die Ducati Desert X vorschlagen, 110PS, 21liter, 223kg fahrfertig und genügend Federweg.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Vielleicht sehen wir dich dann in Zukunft auf ner Duc anstatt einer Versys No. 5? ^^

    Diesen Vorschlag habe ich auch schon gemacht. Duc Supersport und Yamaha Tenere....


    Und auf der Tenere habe ich mich wohler gefühlt als mir lieb war. Bei CHRs Seiner kam ich sogar halbwegs mit den Füßen runter.

  • Und auf der Tenere habe ich mich wohler gefühlt als mir lieb war. Bei CHRs Seiner kam ich sogar halbwegs mit den Füßen runter.

    Ich sag ja: das Ding zu ner Probefahrt auszuführen ist gefährlich für den Geldbeutel ^^

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Wiegt glaube ich auch das doppelte. Aber ja, im Vergleich zu den anderen Möps vor Ort (mit Ausnahme der SV650S und der MT125) wirkt die Duc schon recht klein und zierlich.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Die kleine Yamaha passt sicher in die Koffer der Indian

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Die kleine Yamaha passt sicher in die Koffer der Indian

    ... problemlos. Ganz bestimmt. Probieren wir das nächste Mal einfach aus ;)


    Lille,

    großartig! :)

    Wie hast Du das so schnell gezaubert? Und hast Du auch die ganzen erlegten Schmetterlinge wegretuschiert? Die Kleine sieht so sauber aus.

  • Das war der Zwischenstopp am Vormittag.

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!