Die V-Strom die ich für 5 Tage geliehen hatte ist ein gutes Motorrad und macht Spaß auf den bergigen Straßen. Das konkrete Exemplar hatte 77.000km runter und dabei einige Umfaller erlebt, war aber technisch in einwandfreiem Zustand.
Bei welchem Vermieter hattest du gemietet? Hat die Abwicklung gut geklappt? Musste etwas reklamiert werden?
Mit dem Hotel hab ich Glück gehabt – das hatte erst im Dezember nach kompletter Renovierung wieder geöffnet, dazu war es nur sehr gering gebucht (Auslastung ca. 10%) und lag am besseren Ende der Promenade von Costa Adeje.
Darf ich fragen, in welchem Hotel du warst? Kann man das auch pauschal buchen?
Ich war schon manches mal auf Teneriffa, könnte jetzt aber keines der von mir gehabten Hotel empfehlen und würde wohl auch nicht nochmal dorthin gehen. Ein besseres kenne ich aber auch keines.
Nee - Teneriffa hab ich durch.
Schade eigentlich. Wo Teneriffa doch soo vielseitig ist. Ich glaube, ich kann dort noch oft hingehen ohne, dass es mir langweilig wird. Man kann dies und das unternehmen und die Straßen sind doch echt erste Sahne. Ich kann dort auch einfach nur zum fahren hingehen.