Meine 4. Versys 650 BJ 2007

• Vor der Montage meiner lackierten Räder und des Wilbers-Federbeins mal eine farbliche Abklärung:

Hmmm. :durchgeknallt:

Ich sollte wirklich probieren, ob die Serienfeder auf den Wilbers-Dämpfer passt.

MO24 Team Reisen

• Grün und Gold geht. Blau und Grün zusammen kann auch gehen. Blau, grün und Gold zusammen... Najaaaaa. Die Feder pulvern lassen?

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• BITTE, jetzt hab ich mir die Augen verblitzt, kannst du das nicht hinter einem Spoiler verstecken . .und mit einem Warnhinweis versehen. :)

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Grün und Gold geht. Blau und Grün zusammen kann auch gehen. Blau, grün und Gold zusammen... Najaaaaa. Die Feder pulvern lassen?

Dann lieber die Feder, das ist günstiger.

MO24 Team Reisen

• Najaaaaa. Die Feder pulvern lassen?

Dann lieber die Feder, das ist günstiger.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich würde die Felgen grün machen lassen... Es ist eine Versys :D

Mal ernsthaft: Feder pulvern wird wohl das beste sein. Ggf. direkt Service machen lassen wenn das Federbein eh grade raus und auseinander gebaut ist.

• Ich würde es so lassen. Es ist eine Versys. Die kann alles tragen. :)

• Ich würde es so lassen. Es ist eine Versys. Die kann alles tragen. :)

Genau, versauen kann man da ja nicht mehr viel ;)

Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

• Es zählen die inneren Werte :nanana:

*Lille*

• ...ich würde mir bei deinem Hang zu wirtschaftlich gut überlegten Entscheidungen auch überlegen, die Feder blau zu lassen. Zum einen sparst du dir die Kosten für den Lackierer bzw. Pulverer, zum anderen evtl. auch Kosten für ein Schloss, weil die Farbkombi ggfs. schon ausreicht, potenzielle Diebe abzuschrecken.

Andererseits hast du doch seit deinem Tankumbau gute Kontakte zu einem Lackierer, der vielleicht sein Geschäftsmodell auf Pulver Arbeiten erweitern möchte.

Schwierige Entscheidung :smirk:

• Hast du nicht noch eine blaue Verkleidung im Keller rumliegen?

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Blahwas.. Du Schelm! ^^ Ich hab's geschnallt.

*Lille*

• Oder, die günstigste Lösung, ich montiere wieder den blauen Lacksatz:

Warum habe ich eigentlich immer den Igel in der Tasche sitzen?

MO24 Team Reisen

• Ich kannte den Spruch auch noch nicht. Könnte aber daran liegen, dass ich eher zur anderen Seite gehöre - meine Mutter meinte immer ich hätte Angst, dass das Geld bei mir schlecht wird.

Und sie hat leider Recht. Die einzige Möglichkeit für mich zuverlässig zu sparen ist, indem ich das Geld meinem Zugriff entziehe und irgendwo hin pakce wo ich kurzfristig nicht dran komme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!