Einen Schönheitspreis gewinnt das jetzt aber nicht Und endlich weisst du mal wie ich mich oft fühle
-
-
Letzter Ölwechsel bei 69528 km. Letztes Kettenkit bei 69528 km. Letztes Ventilspiel bei 40683 km. Da steht dieses Jahr einiges an Wartung an...
Warum, wenn Öl und kette erst 2000 km alt sind?
-
Warum, wenn Öl und kette erst 2000 km alt sind?
Du weißt, wieviel @blahwas im Jahr fährt?
-
Du weißt, wieviel @blahwas im Jahr fährt?
Durchaus, aber unter der Prämisse steht jedes Jahr einiges an Wartung an, nicht nur dieses Jahr
-
Ventilspiel wäre dieses Jahr dran. Das ist das einzige teure, bzw macht man Zündkerzen, Luftfilter usw gleich mit, wenn man schon alles zerlegt hat.
-
Jop, beim nächsten Mal lasse ich auch gleich Kerzen und Luffi mitmachen wenn die Ventile dran sind.
-
Sitzbank selbst bearbeitet. 2 cm vom alten Stoff im "Sitzbereich" entfernt, Quader eingesetzt. 8 cm obendrauf gesetzt. Zum Bespannen und zur Feinarbeit wieder zum Sattler gebracht, der einsieht, dass er nachbessern muss. Er hat zunächst nur jede zweite Klammer reingetackert. Heute Abend abgeholt und probegefahren.
95 cm Sitzhöhe. Endlich weiß ich, wie es sich für kleinere Motorradfahrer anfühlt, wenn sie nicht auf beiden Seiten mit den Füßen flächig runterkommen. Der Lenker ist jetzt zu tief, vielleicht kann ich ihn nach vorne drehen. Da kommt aber schon bald das Windschild, und das ist jetzt natürlich auch zu tief. Insgesamt fühlt es sich weich und schwammig an. Das kann aber auch an den neuen Reifen liegen: Vorne TKC 70, hinten S22.
Ich werde so eine längere Tour fahren, aber nach der kurzen Probefahrt würde ich sagen, dass 4 cm wieder runter können. Vielleicht sollte es auch festerer Schaumstoff werden, und ein griffigerer Bezug.
Aktuell 71960 km.
Letzter Ölwechsel bei 69528 km. Letztes Kettenkit bei 69528 km. Letztes Ventilspiel bei 40683 km. Da steht dieses Jahr einiges an Wartung an...
So, jetzt wurde 1x nachgebessert: vorne 2 cm weg, hinten 3 cm. Und straff gespannt, damit es keine Falte mehr macht. Das sah so aus:
Letztes langes WE eine längere Tour, 1500 km oder so - und die Form ist gut, aber das Polster ist zu weich und der Stoff könnte ruhig griffiger sein. Es ist gibt also immer was zu tun...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!