GP 2/21 Mandalika/ID (MotoGP, Moto2, Moto3)

  • Naja, ob dieser Zustand auf der Strecke lange anhalten wird wage ich zu bezweifeln ^^

    Hmm... ^^ :sostupid:


    Erst der unfassbare Slide und dann zweimal das Ding in die Rabatten geknallt.

    Und wie er bei Sturz 1 noch quasi im Sturz schon wieder auf dem Weg zum Roller war...

    Mo24 since 2004


    "Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

  • Nu schau an. Mit dem ach so schlechten Moped recht deutlich die Pole geholt. Mal schauen, ob Jammer-Ede trotzdem wieder rumheulen wird...

    Mo24 since 2004


    "Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

  • Jaja Marc Marquez ist 2022 erwachsen und vernünftig geworden :D :D :D

    Meine Aussage von Donnerstag nach der PK bezog sich ausschließlich auf sein Verhalten neben der Strecke. Auf der Strecke glaub ich bei ihm an gar nichts mehr ^^

    Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

    GasGas EC 350F (2024): 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Fabio is back :love: :love: :love: :evil:

    Ich kann die Heulsuse kaum noch ernst nehmen. Wird WM, heult die ganze Zeit über das ach so schlechte Motorrad rum, macht sein eigens Team schlecht und holt hier die Pole.

    Irgendwie hat der bei mir alle Sympathien verspielt.


    Bei MM ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verletzt ausfällt. KTM scheint sich zu stabilisieren. Ich tippe morgen für den Sieg trotzdem auf Ducati und eine KTM unter den Top4.

  • Klare nachvollziehbare Taktik für morgen nach den heutigen Stürzen, oder? ^^ :sostupid: :nikolaus:

    Quote

    Ich fahre vom 14. Platz los. Also bringt mich die Geduld im Rennen nicht weiter. Ich muss attackieren. In den Runden, in denen ich angreife, werde ich etwas riskieren. Wir werden sehen, ob es zu viel ist oder nicht. Aber ich muss etwas riskieren, um wenigstens in die Top-Ten zu kommen. Ich sage nicht, dass ich um das Podest oder um den Sieg kämpfen werde. Solche Ziele kannst du über Bord werfen, wenn du von Platz 14 losfährst. Aber ich muss attackieren und einige Gegner überholen.

    Mo24 since 2004


    "Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

  • Ich kann die Heulsuse kaum noch ernst nehmen. Wird WM, heult die ganze Zeit über das ach so schlechte Motorrad rum, macht sein eigens Team schlecht und holt hier die Pole.

    Irgendwie hat der bei mir alle Sympathien verspielt.


    Bei MM ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verletzt ausfällt. KTM scheint sich zu stabilisieren. Ich tippe morgen für den Sieg trotzdem auf Ducati und eine KTM unter den Top4.

    Zurecht… Die Yamaha hat zu wenig Power und Topspeed. Es herrscht Stillstand. Wenn man um den WM Titel fahren will dann muss Yamaha mal das Motorrad verbessern. Es kann nicht sein das jede Runde die anderen Bikes auf den Geraden vorbei fliegen. Fabio kämpft leider mit stumpfen Waffen…


    In Mandalika siehts halt jetzt besser aus weil die Gerade sehr kurz ist und weil die schnellen Kurven Fabio und Yamaha entgegen kommen.

  • Deniz Öncü scheint in Bezug auf sein Rennverhalten auch gar nichts durch seine Sperre gelernt zu haben. Er sticht in Räume, die es einfach nicht gibt. Hoffe, dass er niemals in die Moto2 kommt, solange er die Fahrweise an den Tag legt.


    Migno ist echt vom Pech verfolgt. Wann immer ein Fahrer einen anderen Piloten abräumt, kann man seit 2 Jahren mit Sicherheit davon ausgehen, dass Migno das Opfer ist. Bitter!

    Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

    GasGas EC 350F (2024): 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Fuck was für ein Highsider von Marc Marquez… hoffentlich ist alles OK! Das war brutal :O

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    8| Laut Medienberichten ist er im Krankenhaus. Übel.

    Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

    GasGas EC 350F (2024): 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

  • Also doch keine Reifenprobleme, der Streckenbetreiber hat "Angst" das der Asphalt der Hitze nicht standhält.

    Moto GP Rennen auf 20 Runden verkürzt.

  • Für mich schwer vorstellbar, dass wir heute noch ein Rennen sehen.

    Triumph Street Triple 765RS (2024): 2024 - ?

    GasGas EC 350F (2024): 2024 - ?

    Suzuki GSX-R600 (2005): 2011-2023

    KTM Duke 390 (2015): 2022-2023

    KTM Freeride 350 (2015): 2019-2023

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!