Shit. Rins mit kapitalem Motorschaden… wenn das mal nicht der neuen Power geschuldet ist…
Die Motoren sind sehr knapp 2022, nicht gut… Das könnte zu Saisonende Probleme bringen.
Shit. Rins mit kapitalem Motorschaden… wenn das mal nicht der neuen Power geschuldet ist…
Die Motoren sind sehr knapp 2022, nicht gut… Das könnte zu Saisonende Probleme bringen.
Jaja Marc Marquez ist 2022 erwachsen und vernünftig geworden
Komplett wahnsinnig, volles Risiko und Hirn aus mal wieder
Naja, ob dieser Zustand auf der Strecke lange anhalten wird wage ich zu bezweifeln
Hmm...
Erst der unfassbare Slide und dann zweimal das Ding in die Rabatten geknallt.
Und wie er bei Sturz 1 noch quasi im Sturz schon wieder auf dem Weg zum Roller war...
Fabio is back
Nu schau an. Mit dem ach so schlechten Moped recht deutlich die Pole geholt. Mal schauen, ob Jammer-Ede trotzdem wieder rumheulen wird...
Diesmal ist die Gerade kurz und viele schnelle Kurven
Schnelle Kurven liegen Fabio.
Rennpace sieht auch sehr stark aus. Aber Wenn die Ducatis am Start vor kommem könnte es trotzdem schwer werden…
Jaja Marc Marquez ist 2022 erwachsen und vernünftig geworden
![]()
![]()
Meine Aussage von Donnerstag nach der PK bezog sich ausschließlich auf sein Verhalten neben der Strecke. Auf der Strecke glaub ich bei ihm an gar nichts mehr
Fabio is back
![]()
![]()
![]()
Ich kann die Heulsuse kaum noch ernst nehmen. Wird WM, heult die ganze Zeit über das ach so schlechte Motorrad rum, macht sein eigens Team schlecht und holt hier die Pole.
Irgendwie hat der bei mir alle Sympathien verspielt.
Bei MM ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verletzt ausfällt. KTM scheint sich zu stabilisieren. Ich tippe morgen für den Sieg trotzdem auf Ducati und eine KTM unter den Top4.
Klare nachvollziehbare Taktik für morgen nach den heutigen Stürzen, oder?
QuoteIch fahre vom 14. Platz los. Also bringt mich die Geduld im Rennen nicht weiter. Ich muss attackieren. In den Runden, in denen ich angreife, werde ich etwas riskieren. Wir werden sehen, ob es zu viel ist oder nicht. Aber ich muss etwas riskieren, um wenigstens in die Top-Ten zu kommen. Ich sage nicht, dass ich um das Podest oder um den Sieg kämpfen werde. Solche Ziele kannst du über Bord werfen, wenn du von Platz 14 losfährst. Aber ich muss attackieren und einige Gegner überholen.
Ich kann die Heulsuse kaum noch ernst nehmen. Wird WM, heult die ganze Zeit über das ach so schlechte Motorrad rum, macht sein eigens Team schlecht und holt hier die Pole.
Irgendwie hat der bei mir alle Sympathien verspielt.
Bei MM ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder verletzt ausfällt. KTM scheint sich zu stabilisieren. Ich tippe morgen für den Sieg trotzdem auf Ducati und eine KTM unter den Top4.
Zurecht… Die Yamaha hat zu wenig Power und Topspeed. Es herrscht Stillstand. Wenn man um den WM Titel fahren will dann muss Yamaha mal das Motorrad verbessern. Es kann nicht sein das jede Runde die anderen Bikes auf den Geraden vorbei fliegen. Fabio kämpft leider mit stumpfen Waffen…
In Mandalika siehts halt jetzt besser aus weil die Gerade sehr kurz ist und weil die schnellen Kurven Fabio und Yamaha entgegen kommen.
Fuck was für ein Highsider von Marc Marquez… hoffentlich ist alles OK! Das war brutal
Deniz Öncü scheint in Bezug auf sein Rennverhalten auch gar nichts durch seine Sperre gelernt zu haben. Er sticht in Räume, die es einfach nicht gibt. Hoffe, dass er niemals in die Moto2 kommt, solange er die Fahrweise an den Tag legt.
Migno ist echt vom Pech verfolgt. Wann immer ein Fahrer einen anderen Piloten abräumt, kann man seit 2 Jahren mit Sicherheit davon ausgehen, dass Migno das Opfer ist. Bitter!
Fuck was für ein Highsider von Marc Marquez… hoffentlich ist alles OK! Das war brutal
Laut Medienberichten ist er im Krankenhaus. Übel.
In Indonesien löst sich wohl die Strecke auf? Moto 2 Rennen geht nur über 16 Runden.
Moto2 Rennen wird auf die 2/3 Distanz von 16 Runden verkürzt wegen Reifenproblemen…
Pünktlich zur MotoGP kommt dann bestimmt Regen
Also doch keine Reifenprobleme, der Streckenbetreiber hat "Angst" das der Asphalt der Hitze nicht standhält.
Moto GP Rennen auf 20 Runden verkürzt.
Wenn der Monsunregen kommt gibts bestimmt eh kein Rennen mehr heute
Hoffentlich bleibt Somkiat Chantra sitzen! Wahnsinn was der da gerade abliefert. Hammer! Gabs jemals nen Thailndischen Sieg in der Motorrad WM?
Heavy Rain… War so klar
Schade für Fabio, im Trockenen wäre er wohl nur schwer zu schlagen gewesen heute…
Jetzt gibts bestimmt wieder eine Ducati Show. Millertime?
Marc Marquez fährt im Rennen nicht mit!
Für mich schwer vorstellbar, dass wir heute noch ein Rennen sehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!