Tach - 4 Zylinder trotz Lärm-Emission

  • Hallo,


    nach 16 Jahren Motorrad-Pause wegen der lieben Kinder habe ich mir ein Motorrad mit Verbrennungsmotor in der eher klassischen Anordnung 4 Zylinder Reihe gegönnt. Ganz gegen den Trend der Elektrifizierung. Nachdem ich auch meine Frau überredet habe wieder einzusteigen (modernerer 3-Zylinder), gehts auch gemeinsam wieder zügig voran - wobei ihre MT-09 zügiger vorangeht als meine FZ8 ... dafür klingt die alte FZ8 sehr viel cooler mit dem Hurric ... also das hat mir ja echt gefehlt ^^ . Freue mich jedenfalls euch zu lesen.

  • Moin, willkommen in unserer Mitte, ihr mit euren 7-Zylindern :) MT-09 ist eine sehr geschmackvolle Wahl ;)

    MO24 Team Reisen

  • Sers,


    thx for welcome. Ja die MT-09 ist unglaublich schmal gebaut und wirklich schön , aber die Dicke hat auch ihren Charme. Auf jeden Fall faszinierend unterschiedliche Motoren-Konzepte :) Jetzt gehts erst mal los mit den 7 Zylindern.

  • Hallo & herzlich willkommen. :)


    Ich kann weder mit 3 noch mit 4 Zylindern was anfangen ^^

    *Lille*

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Habe Spaß ^^


    Gruß aus Dortmund

    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!