Motorrad für den Alltag & Reisen

• Touratech hat für die V-Strom klappbare im Angebot, die gar nicht schlecht aussehen und nicht so teuer sind. Hatte ich auch schon überlegt

Was haben die im Angebot?

Falls jemand ein Moto Bundle Universal Phone Clamp von SP Connec benötigt, ich habe noch eins ungenutzt und neu hier rumliegen.

• Spiegel für die V-Strom darum ging es in den vorherigen zwei Beiträgen ;)

• ..wenn du den Touratech Online Shop öffnest, kannst du dein Motorrad auswählen. Dann bekommst du auch Spiegel angezeigt

• ..wenn du den Touratech Online Shop öffnest, kannst du dein Motorrad auswählen. Dann bekommst du auch Spiegel angezeigt

Hatte ich gemacht, aber ein Angebot wird mir nicht angezeigt. Oder meinst du mit Angebot ein Produkt ohne Rabattierung? ^^

• .... tatsächlich meinte ich mit "Angebot", dort wird dir ein Produkt zum Kauf "angeboten" 😉😉

Ich erahne ein Missverständnis 😄

• .... tatsächlich meinte ich mit "Angebot", dort wird dir ein Produkt zum Kauf "angeboten" 😉😉

Ich erahne ein Missverständnis 😄

Dann lag wirklich ein Missverständnis vor XD

• Nach einer längeren Abstinenz wollte ich mich mal wieder hier melden.

Ich habe aktuell 3.000km auf dem Tacho, leider konnte ich über den Winter nicht wirklich fahren. Zum einen war das Wetter so ... naja und zum anderen kam in mir das Widerstreben auf bei Streusalz das Moped bewegen zu wollen...

Für mich ist die V-Strom ein wirklich gutes Moped, doch für meine kurzen Beine irgendwie noch zu hoch, dass ich oft ein ungutes Gefühl habe. Eine tiefe Sitzbank habe ich, jetzt lass ich mal bei der Werkstätte die hintere Feder etwas herabsetzen in der Hoffnung ein sichereres Standgefühl zu bekommen.

• Danke die Rückmeldung.

Die Daytona Stiefel M-Star bzw Ladystar sollen sehr gut sein. Findest du bestimmt gebrauchte in deiner Größe bei Kleinanzeigen unter 100 Euro.

• Danke die Rückmeldung.

Selber habe ich auch gerade die Honda CMX 1100T im Blick. Mir gefällt die "Bagger" sehr, auch wenn sie nur 200-250km Reichweite hat, vereint sie Reisen und Cruisen, was mir sehr gut gefällt.

Aber ich bleibe bei meiner Stromy.

Edited once, last by Monschi ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!