[Tipp] MODELLBERATUNG BEI MOTOMETA

• Ich will 100.000 km damit fahren

In 20 Jahren? ;)

ich will auf keinen Fall eine Panne haben

Träum weiter . . ^^

muss nur gut aussehen

Ja ne, iss klar . . . 8o

"nur Japan" bis "auch China"

"alles außer US" :D

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Invincible

Dein Punkt 3 ist aber sysiphusarbeit pur

Vor allem da es ja auch grauimporte etc gibt und da teils andere Konfigurationen möglich sind die es so in Deutschland nie gab.

• Invincible

Vor allem da es ja auch grauimporte etc gibt und da teils andere Konfigurationen möglich sind die es so in Deutschland nie gab.

Ich weiss. Leider. Aber es ist ja bei den anderen Konfigurationen eher so, dass die Grauimporte dann eher kein ABS haben, während das DE oder EU Modell welches hätte haben können.

Was mich ja stört, ist dass es auf Mobile beispielsweise massenweise Bikes gibt, deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Invincible

Deswegen möchte ich möglicherweise auch Geld für einen Mehrwert gegenüber mobile.de ausgeben. :)

Gruß,

Thomas

• deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.

Mehr Views... eigentlich müsste man gegen sowas vorgehen, Macht aber aus guten Grund keiner, weil es sich eh nicht lohnt. Oder Mobile müsste sowas von Haus aus verbieten. Machen die aber auch nicht weil zu kleine relevante Zielgruppe.

• Ich hab sowas bei mobile schon x-mal gemeldet. Aber scheinbar wird das nicht verfolgt. Genauso wie Maschinen die als unbeschädigt gekennzeichnet sind, der Tank aber an der Seite ne faustgroße 5cm tiefe Delle mit großflächig abgeplatztem Lack hat.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Ich weiss. Leider. Aber es ist ja bei den anderen Konfigurationen eher so, dass die Grauimporte dann eher kein ABS haben, während das DE oder EU Modell welches hätte haben können.

Was mich ja stört, ist dass es auf Mobile beispielsweise massenweise Bikes gibt, deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.

Ja aber sehe ich leider nicht wie man das verhindern kann, ausser eben durch sysiphusarbeit.

• Naja, ABS kann man ja von außen sehen, wenn es halbwegs brauchbare Fotos gibt. Und ich glaube, bei Motorrädern ist das mit den unterschiedlichen Ländervarianten (jedenfalls in der EU) nicht so krass ausgeprägt, wie bei Autos.

Gruß,

Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!