Ich will 100.000 km damit fahren
In 20 Jahren?
ich will auf keinen Fall eine Panne haben
Träum weiter . .
muss nur gut aussehen
Ja ne, iss klar . . .
"nur Japan" bis "auch China"
"alles außer US"
Ich will 100.000 km damit fahren
In 20 Jahren?
ich will auf keinen Fall eine Panne haben
Träum weiter . .
muss nur gut aussehen
Ja ne, iss klar . . .
"nur Japan" bis "auch China"
"alles außer US"
Dein Punkt 3 ist aber sysiphusarbeit pur
Vor allem da es ja auch grauimporte etc gibt und da teils andere Konfigurationen möglich sind die es so in Deutschland nie gab.
Dein Punkt 3 ist aber sysiphusarbeit pur
Vor allem da es ja auch grauimporte etc gibt und da teils andere Konfigurationen möglich sind die es so in Deutschland nie gab.
Ich weiss. Leider. Aber es ist ja bei den anderen Konfigurationen eher so, dass die Grauimporte dann eher kein ABS haben, während das DE oder EU Modell welches hätte haben können.
Was mich ja stört, ist dass es auf Mobile beispielsweise massenweise Bikes gibt, deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.
Dein Punkt 3 ist aber sysiphusarbeit pur
Vor allem da es ja auch grauimporte etc gibt und da teils andere Konfigurationen möglich sind die es so in Deutschland nie gab.
Deswegen möchte ich möglicherweise auch Geld für einen Mehrwert gegenüber mobile.de ausgeben.
Gruß,
Thomas
deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.
Mehr Views... eigentlich müsste man gegen sowas vorgehen, Macht aber aus guten Grund keiner, weil es sich eh nicht lohnt. Oder Mobile müsste sowas von Haus aus verbieten. Machen die aber auch nicht weil zu kleine relevante Zielgruppe.
Ich hab sowas bei mobile schon x-mal gemeldet. Aber scheinbar wird das nicht verfolgt. Genauso wie Maschinen die als unbeschädigt gekennzeichnet sind, der Tank aber an der Seite ne faustgroße 5cm tiefe Delle mit großflächig abgeplatztem Lack hat.
Ich weiss. Leider. Aber es ist ja bei den anderen Konfigurationen eher so, dass die Grauimporte dann eher kein ABS haben, während das DE oder EU Modell welches hätte haben können.
Was mich ja stört, ist dass es auf Mobile beispielsweise massenweise Bikes gibt, deren Verkäfuer entweder aus Dummheit oder um Käufer zu verarschen, den Haken bei ABS setzen obwohl diese Option bei dem Modell welches sie verkaufen nie zu haben war. XJR1300 ist so ein Fall.
Ja aber sehe ich leider nicht wie man das verhindern kann, ausser eben durch sysiphusarbeit.
Naja, ABS kann man ja von außen sehen, wenn es halbwegs brauchbare Fotos gibt. Und ich glaube, bei Motorrädern ist das mit den unterschiedlichen Ländervarianten (jedenfalls in der EU) nicht so krass ausgeprägt, wie bei Autos.
Gruß,
Thomas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!