[Motorrad] Motorräder für Pendler

  • Und Du gehst mit sowas auf Reisen… dabei steht da doch ganz klar PENDLERMOPPED. :kiffer:


    Gruß,

    Thomas ;)

  • Und Du gehst mit sowas auf Reisen… dabei steht da doch ganz klar PENDLERMOPPED. :kiffer:


    Gruß,

    Thomas ;)

    Müssen wir doch einfach nur Pendeline fragen, der müsste doch qua Namen quasi Authorität dafür sein



    edit: oder war Pendeline weiblich? keinen Ahnung mehr

  • DER Pendeline heißt Pendeline, weil sein früheres Motorrad Pendeline hieß.


    Pendeline - Klär mal auf!

    War Pendeline ne Versys? ;)

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

    Einmal editiert, zuletzt von Invincible ()

  • DER Pendeline heißt Pendeline, weil sein früheres Motorrad Pendeline hieß.


    Pendeline - Klär mal auf!

    Warte mal, Pendeline war doch der nette Mensch mit der BMW mit dem du und ich damals gefahren sind,bei Regen, mit der Fähre etc, ich hab blos keinen Plan mehr wo wir da hin sind, alles schon so lange her, Forentreffen ?

  • Pendeline oder Pendlerline? :)


    Gruß,

    Thomas

  • Das kommt davon wenn man den Möps auch noch Namen gibt . . "Nenne eine Sau niemals Schnitzel" :D

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Pendeline gilt auch als der "Navigator" der Futtertruppe.


    Eine Versys war nie in seinem Stall zu finden - höchstens Gästemaschinen.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Komischer Text. Und Fotos von einem alten Versys-Modell. Das neue hat einen Schnabel und TCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!