Sommerparty bei MC Route 88 24.-26.06.20022
-
-
Geil wir sitzen hier alle zusammen
Gruß
Thomas
-
Moin bin wieder zuhause angekommen
Gruß
Thomas
-
Heile zurück. War geil! Nächstes Jahr wieder...
-
Jupp sehr sehr Geil und nächstes Jahr wieder. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere auch aufraffen zu erscheinen so wie thomas-30
-
Je früher man den entsprechenden Termin kennt, desto höher die Chancen.
Gilt zumindest für meine Planung, wie das andere handhaben, weiss ich ja nicht.
-
Mensch...hätte ich gewusst, dass Ihr hinfahrt...😜
-
Je früher man den entsprechenden Termin kennt, desto höher die Chancen.
Gilt zumindest für meine Planung, wie das andere handhaben, weiss ich ja nicht.
Seit fast zehn Jahren fahre ich zur Sommerparty. Fast jedes Jahr habe ich Monate vorher Bescheid gesagt, wann die Party ist. Ich kann dir auch sagen, wann sie nächstes Jahr sein wird und wann sie in nächsten zehn Jahren sein wird. Immer das letzte volle Wochenende im Juni.
Aufgrund mangelndem Interesse in den letzten Jahren haben ich das verkünden des Termins nicht mehr gemacht.
Und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren. Wohlgemerkt, ich bin dort auch nur ein Besucher von vielen...
-
Bin jetzt dann bald zehn Jahre hier dabei, dass die Sommerparty jeweils am letzten Juni-WE steigt, ging an mir vorbei.
Liegt wohl daran, dass es für mich etwas mehr als um ein Eck ist und oft von einer anderen Tätigkeit/Verpflichtung geblockt wird.
Besuch in den nächsten Jahren, sehe ich für mich leider schwarz, kann nicht überall zu gleich sein.
-
Seit fast zehn Jahren fahre ich zur Sommerparty. Fast jedes Jahr habe ich Monate vorher Bescheid gesagt, wann die Party ist. Ich kann dir auch sagen, wann sie nächstes Jahr sein wird und wann sie in nächsten zehn Jahren sein wird. Immer das letzte volle Wochenende im Juni.
Aufgrund mangelndem Interesse in den letzten Jahren haben ich das verkünden des Termins nicht mehr gemacht.
Und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren. Wohlgemerkt, ich bin dort auch nur ein Besucher von vielen...
Problem ist ja meist, Termin bringt einem nix, wenn man nicht weis wer hingeht und es nicht ein Termin wie Forentreffen ist, wo man weis das genug Leute aus dem Forum auch da sind.
Leute die eben nicht früher dort waren, sondern da nur hingehen, weil es eine Gelegenheit wäre andere aktive Mo24 Forumler kennen zu lernen bzw wieder zu treffen, gehen eben nur hin wenn eben auch klar ist, dass diese Leute auch kommen.
Einfach hin zu fahren und dann keine Sau zu kennen, wäre für mich bei sowas zb der worst case.
-
Hallo Mädels und Jungens,
bin auch schon länger wieder zu Hause angekommen.
Auch wenn ich am Samstag schon wieder Richtung Süden musste, war der Abend und das Wiedersehen super.
LG,
Alptreiber
PS: Tine, demnächst schicke ich Dir eine persönliche Einladung
-
Leute die eben nicht früher dort waren, sondern da nur hingehen, weil es eine Gelegenheit wäre andere aktive Mo24 Forumler kennen zu lernen bzw wieder zu treffen, gehen eben nur hin wenn eben auch klar ist, dass diese Leute auch kommen.
Du vergisst die 88er. Auch die kann man kennenlernen, und die sind garantiert jedes Jahr da.
-
Du vergisst die 88er. Auch die kann man kennenlernen, und die sind garantiert jedes Jahr da.
Kommt drauf an wie leicht man auf Leute zugehen kann. Wenn ich irgendwo hinfahren würde wo ich niemanden kenne (also nicht mal wen aus der digitalen Welt), dann würde das für mich ein sehr einsames Wochenende werden. Habs nicht so damit auf Fremde zuzugehen.
-
Kommt drauf an wie leicht man auf Leute zugehen kann. Wenn ich irgendwo hinfahren würde wo ich niemanden kenne (also nicht mal wen aus der digitalen Welt), dann würde das für mich ein sehr einsames Wochenende werden. Habs nicht so damit auf Fremde zuzugehen.
Und vielleicht sind die 88er ja ganz anders, aber wenn ich so an die Üblichen Bikerclubpartys denke, kommt man eventuell mal mit jemand zu einem kleinen Schwätzchen, aber zu 99% reden die Leute mit Leuten die sie kennen.
Ausser man ist weiblich und allein unterwegs, dann WIRD man angesprochen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!