Sommerparty bei MC Route 88 24.-26.06.20022

• Hallo Mädels und Jungens,

der Club in Kirchhasel veranstaltet wieder dieses Jahr vom 24. - 26. Juni 2022 seine Sommerparty.

Kommt jemand aus dem Forum zur Party? Ich kann leider noch nichts planen.

@ Für die Neuen: Beim MC Route 88 in Thüringen haben wir jahrelang unser Forumstreffen abgehalten... :route88:

LG,

Alptreiber

...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

• Hallo Alptreiber,

auch wenn das Treffen bei den 88ern in den letzten Jahren eher abnehmendes Interesse erzeugt hat, finde ichs super, dass Du die Fahne hier hochhältst! Bitte den Kontakt nicht völlig abreißen lassen!

:mo24: :route88:

Gruß,

Thomas

• ich muß das heuer wohl sausen lassen weil am Samstag eine große Betriebsfeier stattfindet..... evt. Freitag hoch und Samstag wieder runter..... mal sehen.

Dafür habe ich mich an eine andere alte Tradition erinnert..... und werde in alter Manier heute ein "Forumstreffen" halten...... ;)

:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

• 24.-26.06.20022 aber bei dem Datum ist es ja noch bissl hin, SORRY !!!!!! , viel Erfolg und Spass bei der Party :musik: :essen: :bier: :wave: :wave: :wave:

WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

• Moin Joschka, hinfahren, gute Laune mitbringen. Eintritt zahlen, Zelt aufschlagen wenn man will und feiern.

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Es fühlt sich schon manchmal strange an, wenn in diesem Thread ein mal im Jahr auf einmal namen auftauchen die man nie sieht hier im Forum quasi,

Gleichzeitig dass die Gruppe der mo24 die noch nie auf so einer 88er Sommerparty waren immer weiter steigt und keinen Plan haben was da abgeht und wieso das hier immer noch geteilt wird ^^

edit: also ist alles nicht böse gemeint, musste nur schmunzeln

• Es fühlt sich schon manchmal strange an, wenn in diesem Thread ein mal im Jahr auf einmal namen auftauchen die man nie sieht hier im Forum quasi,

Gleichzeitig dass die Gruppe der mo24 die noch nie auf so einer 88er Sommerparty waren immer weiter steigt und keinen Plan haben was da abgeht und wieso das hier immer noch geteilt wird ^^

edit: also ist alles nicht böse gemeint, musste nur schmunzeln

... da habe ich mal wieder was losgelöst ;)

Bei den letzten Partys hat der Club für uns extra ein Arial zum Zelten abgesteck. Das weltbekannte MO24 Camp :bier: :essen: ^^

Hoffentlich bekomme ich den Freitag frei, dann bin ich auch wieder dabei.

LG,

Alptreiber

@ Jäger: Kommt Tello auch?

• @ alex600ccm: Komm´ vorbei, mittendrin, statt nur ´dabei`! :D :D :D

oldman52

Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

• Hallo Zusammen,

wenn platz zum Zelten da ist komme ich auch ;)

Ja bin dabei :)

Gruß

Thomas

• Hallo Mädels und Jungens,

hallo Thomas,

brauchst nicht auf einem Campingplatz zu fahren.

Zeltwiese ist direkt beim Club und kostet nichts.

Hier noch einmal die Anschrift:

MC Route 88
    Unterhasel Nr. 7
    07407 Uhlstädt-Kirchhasel

50,721313, 11,399909

LG,

Alptreiber

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!