Sommerparty bei MC Route 88 24.-26.06.20022

  • Heile zurück. War geil! Nächstes Jahr wieder...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Jupp sehr sehr Geil und nächstes Jahr wieder. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere auch aufraffen zu erscheinen so wie thomas-30 :route88:

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Je früher man den entsprechenden Termin kennt, desto höher die Chancen.


    Gilt zumindest für meine Planung, wie das andere handhaben, weiss ich ja nicht.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Je früher man den entsprechenden Termin kennt, desto höher die Chancen.


    Gilt zumindest für meine Planung, wie das andere handhaben, weiss ich ja nicht.

    Seit fast zehn Jahren fahre ich zur Sommerparty. Fast jedes Jahr habe ich Monate vorher Bescheid gesagt, wann die Party ist. Ich kann dir auch sagen, wann sie nächstes Jahr sein wird und wann sie in nächsten zehn Jahren sein wird. Immer das letzte volle Wochenende im Juni.


    Aufgrund mangelndem Interesse in den letzten Jahren haben ich das verkünden des Termins nicht mehr gemacht.


    Und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren. Wohlgemerkt, ich bin dort auch nur ein Besucher von vielen...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Bin jetzt dann bald zehn Jahre hier dabei, dass die Sommerparty jeweils am letzten Juni-WE steigt, ging an mir vorbei. :sorry:


    Liegt wohl daran, dass es für mich etwas mehr als um ein Eck ist und oft von einer anderen Tätigkeit/Verpflichtung geblockt wird.


    Besuch in den nächsten Jahren, sehe ich für mich leider schwarz, kann nicht überall zu gleich sein.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Seit fast zehn Jahren fahre ich zur Sommerparty. Fast jedes Jahr habe ich Monate vorher Bescheid gesagt, wann die Party ist. Ich kann dir auch sagen, wann sie nächstes Jahr sein wird und wann sie in nächsten zehn Jahren sein wird. Immer das letzte volle Wochenende im Juni.


    Aufgrund mangelndem Interesse in den letzten Jahren haben ich das verkünden des Termins nicht mehr gemacht.


    Und werde es auch weiterhin nicht tun. Aber wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren. Wohlgemerkt, ich bin dort auch nur ein Besucher von vielen...

    Problem ist ja meist, Termin bringt einem nix, wenn man nicht weis wer hingeht und es nicht ein Termin wie Forentreffen ist, wo man weis das genug Leute aus dem Forum auch da sind.



    Leute die eben nicht früher dort waren, sondern da nur hingehen, weil es eine Gelegenheit wäre andere aktive Mo24 Forumler kennen zu lernen bzw wieder zu treffen, gehen eben nur hin wenn eben auch klar ist, dass diese Leute auch kommen.


    Einfach hin zu fahren und dann keine Sau zu kennen, wäre für mich bei sowas zb der worst case.

  • Hallo Mädels und Jungens,


    bin auch schon länger wieder zu Hause angekommen. ;)


    Auch wenn ich am Samstag schon wieder Richtung Süden musste, war der Abend und das Wiedersehen super. :thumbup:


    LG,


    Alptreiber


    PS: Tine, demnächst schicke ich Dir eine persönliche Einladung :D

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Leute die eben nicht früher dort waren, sondern da nur hingehen, weil es eine Gelegenheit wäre andere aktive Mo24 Forumler kennen zu lernen bzw wieder zu treffen, gehen eben nur hin wenn eben auch klar ist, dass diese Leute auch kommen.

    Du vergisst die 88er. Auch die kann man kennenlernen, und die sind garantiert jedes Jahr da.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Du vergisst die 88er. Auch die kann man kennenlernen, und die sind garantiert jedes Jahr da.

    Kommt drauf an wie leicht man auf Leute zugehen kann. Wenn ich irgendwo hinfahren würde wo ich niemanden kenne (also nicht mal wen aus der digitalen Welt), dann würde das für mich ein sehr einsames Wochenende werden. Habs nicht so damit auf Fremde zuzugehen.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Kommt drauf an wie leicht man auf Leute zugehen kann. Wenn ich irgendwo hinfahren würde wo ich niemanden kenne (also nicht mal wen aus der digitalen Welt), dann würde das für mich ein sehr einsames Wochenende werden. Habs nicht so damit auf Fremde zuzugehen.

    Und vielleicht sind die 88er ja ganz anders, aber wenn ich so an die Üblichen Bikerclubpartys denke, kommt man eventuell mal mit jemand zu einem kleinen Schwätzchen, aber zu 99% reden die Leute mit Leuten die sie kennen.


    Ausser man ist weiblich und allein unterwegs, dann WIRD man angesprochen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!