Fragen zu verschiedenen Fahrtechniken

  • (War mit dem Tippen viel zu langsam, ich schick das trotzdem los...)

    Stimmt ich hätte wirklich meinen Fahrlehrer von Anfang an fragen soll. Sind die Informationen deswegen durch dieses Forum gelernt habe unzuverlässig? :(

    Die Tips, die ich aus diesem Forum gesaugt habe, dann gründlich durchdacht(!), für mich angepaßt und ausprobiert(!) habe, diese Tips gehören zum Besten und Erlesensten, was ich seit den Tips meines unglaublich geduldigen Fahrlehrers mitbekommen habe.


    Hier verarscht Dich niemand ernsthaft.


    Aber wem Du letztendlich traust: diesem Forum, dem anderen Forum, Person A, Person B, Deinem Fahrlehrer, das mußt Du schon selbst entscheiden.

    Aber Du willst(?) schließlich Motorradfahren lernen und durch die Prüfung kommen. Da wäre es doch irgendwie ganz pfiffig, erstmal das zu tun, was der Fahrlehrer will. Weil der auch weiß, was der Prüfer will.


    Und dann überlege mal: später im Straßenverkehr mußt Du noch ganz andere Entscheidungen treffen und das in ganz anderer Zeit und das auch noch ganz allein! Ohne Forum! In jeder einzelnen Sekunde des Fahrens!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!