Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk

  • Ich finds echt genial. :thumbup:

    Kann man sich das irgendwo online anschauen? :bg:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • kaum geht man vor die Tür passieren die dollsten Dinge....


    Geniesst es und habt Spass :) :thumbup:

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

  • Aber schön das ihr das als Video bekommen habt. Ist ja für euch auch bestimmt eine schöne Erinnerung 🙂

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • Erstmal ein anderes Video:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Achtet mal auf die Straßen und Flächen seitlich, bzw auf die Gegenfahrbahn.

  • Geht ja noch. Steht zwar alles unter Wasser, aber immerhin könnt ihr fahren ^^

  • Ach kommt... was ist Durch den Monsun schon gegen Through The Barricades? ;)

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Solange nicht plötzlich Sympathy for the devil oder Fortunate Son unterwegs aus dem Off ertönt ist noch alles handlebar ;)

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • This is the road to hell . . . :evil: ;)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Das Hauptproblem bei den Überschwemmungen ist eigentlich, dass aus 3-4 Fahrspuren plötzlich eine wird - weil die Pakistani versuchen, dem Wasser auszuweichen (man weiß ja auch nie, wie die Straße drunter aussieht).


    Und wenn auch alles Versuch gleichzeitig mit 2cm Abstand nach rechts zu quetschen, wird einen schon mal Angst und bange.



    So - hier nun endlich das Video zur Morning Show. 🤗


    Please don't rate my English. 😵‍💫😂


    Das Gemeine ist, man hatte dazu keine Vorbereitung, wurde auf die Couch gesetzt, zwei Minuten kurzes beschnuppern, und dann bekam man die Fragen gestellt.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • und wenn wir das jetzt in ein paar Monaten ans Sat 1 Frühstücksfernsehen senden, werdet ihr vielleicht dann nach Köln eingeladen :evil: :saint:

  • Wie kam es denn überhaupt dazu, dass ihr da auf der Couch gelandet seid? Habe ich das irgendwo überlesen?

    Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO 🕵️ | OWASP Member 👨‍💻 | OSM Contributer 🗺️ | Medieval towns 🏰 | Team Science 🧬 | Biker 🏍️🚲

  • Aaaalso.. eine längere Geschichte. ☺️


    Als wir anfingen, die Reise zu planen, suchte ich in einer WhatsApp Gruppe nach einer Möglichkeit, an einen "Letter of Invitation" zu kommen. Ich bekam eine Mail vom Syed - das ist der Pakistani mit uns auf den Sofa. Er würde uns den LoI schicken. Ich fragte ihm, was er dafür wolle ($$$) und die Antwort war: "Nichts! Ihr müsst Gäste in meinem Haus sein!" ☺️😅


    Er schickte uns alles - und das Konsulat hat unseren Antrag abgelehnt. Weil der LoI von einer offiziellen Agentur kommen muss. Privat geht nicht (wie es damit weitergeht, ist eine zweite, längere Geschichte 😉)


    Wir blieben in Kontakt und als wir dann hier waren, haben wir uns getroffen und ein paar Nächte bei ihm und seiner Familie gewohnt.


    Am letzten gemeinsamen Tag, bevor Richtung Norden weiterfuhren, kann es zu der Eskalation in der Polizeistation. Die damit endete, das Syed seinen Presseausweis auf den Tisch legte und ein Video postet - das sofort viral ging. 🫣🤣


    Danach schwappte das zum einen bis ganz hoch ins Tourismus Ministerium 🙄 zum anderen ging das Video durch die social medias.


    Nächste Stufe - wussten wir eben anfangs auch nicht - Syed's Freunde arbeiten die einen Online News Channel. Die brachten mehrere Beiträge über uns.


    Naja - und die wiederum brachten uns dann auch bei Suno TV rein.


    Die Moderatorin meinte "Ihr seid ja bekannt aus den social medias" - nicht wissentlich! 🙄😅 Wir haben keinen YT Channel, kein Instagram, kein TikTok... keine Ahnung, wer da war alles geteilt hat 🙄🫣😳


    Selbst neulich in einem Hotel - vor der Morning Show - hat uns ein Hotelier angesprochen. "Ich hab euch in den Nachrichten gesehen," - wo? Was? Wohl auf Bakbahar Duniya, dem Channel unserer Freunde.


    Was "Ich habe noch zwei, drei weitere Fernsehsender geplant," genau bedeutet, haben wir lieber nicht hinterfragt..🤣

  • Die Moderatorin meinte "Ihr seid ja bekannt aus den social medias" - nicht wissentlich! 🙄😅 Wir haben keinen YT Channel, kein Instagram, kein TikTok... keine Ahnung, wer da war alles geteilt hat 🙄🫣😳

    ich meine mit den photos und stories aus eurem blog und die paar videos die es gibt, könnte jemand tatsächlich zb in pakistan und co einen insta oder sonstwas account betreiben und hier würde es keiner mitkriegen ;)

  • Gut das es in Pakistan kein Duschungelcamp gibt, sonst bekommt ihr bei dem Bekanntheitsgrad noch eine Einladung. :D


    Aber es freut mich für euch was ihr alles erleben könnt bzw. dürft. :)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!