Erinnert mich an Forrest Gump, als er durch die USA läuft - inkl. Follower
Da wäre die Situation ja noch viel geiler wenn Lille + Mann dann an den Punkt kommen: "So. Nu ist gut, jetzt fah'n mer wieder hoam. "
Erinnert mich an Forrest Gump, als er durch die USA läuft - inkl. Follower
Da wäre die Situation ja noch viel geiler wenn Lille + Mann dann an den Punkt kommen: "So. Nu ist gut, jetzt fah'n mer wieder hoam. "
Lustig.. Weg man auch auf YT ein Video ankuckt: "Kennen wir.. Waren wir auch.. Da hatten wir Tee.. das ist das Shangrila Hotel in Chilas, wo wir Magreth getroffen haben.. Die Baustelle ist unter noch.. " 😅
Wir haben gerade ein Hotel in Lahore mit Smart TV.
In Indien kommt man einfacher an Weed als an eine SIM Karte.
Gestern in Amritsar angekommen, mein Mann fragt im Hotel nach einem Zimmer, da hielt schon das erste Auto neben mir.
"Where are U from? Wanna buy weed?" 😳
Heute durch die Altstadt gelatscht und uns durchgefragt, bis wir endlich einen SIM Kartenladen gefunden haben. Dort erklärte man uns, dass man keine Karten an Nicht-Citizens verkaufen dürfe. Man bräuchte also einen Einheimischen. Das könnte auch eine Tuk-Tuk-Fahrer von der Straße sein.
Other option.. "Ich kenne da jemanden.. " [telefoniert] "Wartet zwei Minuten, es kommt jemand..."
Der hat uns mit dem Roller abgeholt, Arnim ist gelaufen, ich mitgefahren. 🤗 Zu seinem "Shop".
Das ist der Shop. Der Sonnenschirm mit drei Plakaten. Der junge Mann fungiert dann selbst als Citizen und ist gleichzeitig beim Provider als Händler registriert. Egal.. so lange es funktioniert...
Umgerechnet 20€ für 3 Monate, mit 1,5GB am Tag.
1,5 GB pro Tag? Das sind... öhm... 50 GB pro Monat... ich glaube dafür muss man in Deutschland ein halbes Vermögen bezahlen.
Ich habe keine Ahnung, wie ich 1,5GB am Tag! weg bekommen soll. Filme streamen?
Bisher hatten wir 20 GB im Monat (in anderen Ländern) und haben die eigentlich nie weg bekommen.
Damit geht das relativ easy
20EUR ist für ein Inder sicherlich auch ein Vermögen ...
Der hat dir wahrscheinlich noch n Nicht-Citizen Tarif aufgedrückt. Für Inder kostet das wahrscheinlich die Hälfte oder so.
Bisher hatten wir 20 GB im Monat (in anderen Ländern) und haben die eigentlich nie weg bekommen.
Naja wenn ich nur mobile Daten hätte wären 1,5 GB am Tag relativ easy weg zu bekommen.
20EUR ist für ein Inder sicherlich auch ein Vermögen ...
Ich hab an einem Stand was von 70 Rupien gelesen. Weiß aber nicht welchen Zeitraum, Datenmenge, wieviele Anrufe. Das wären 0,70€.
Von anderen habe ich 300 Rupien gelesen (3 €). Aber das sind Deutsche, die fest in Indien leben (= Citizen?). Von daher sind 7 € pro Monat erstmal ok.
Zumal er noch einen kleinen Rabatt geben hat. 2000 statt 2100 Rupien. Immerhin. 😅
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!