Lilles Weltreisevorbereitungsthread

  • Sie wollte sich auch nie so freizügig zeigen, es hieß aber immer Arsch raus oder Gürtel drüber.

    Okay, das war mir nicht bekannt. Das ist in der Tat krass.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Sie wurde da ganz klar misshandelt und ausgebeutet und Internetnerds haben Millionen überwiesen. :) Eigentlich eher ein Anti-Beispiel von Twitch, Onlyfans & co.

  • Ich habe heute, passend zum Topic, die F erstmal zum Freundlichen (Nicht-BMW-) Schrauber gebracht. Der soll noch KD machen. Es lohnt sich zwar nicht :( Aber der geneigte BMW-Käufer besteht halt auf ein lückenloses KD-Heftchen.


    Und Nein - ich denke nicht, dass sich das marginal im Verkaufspreis bemerkbar machen wird. Ich bin froh, wenn ich da irgendwie als "Nullnummer" wieder rauskomme.



    Außerdem hab ich die F auch mal zum Verkauf eingestellt. Auch wenn es nicht unbedingt die richtige Zeit - und das richtige Wetter - dafür ist.


    Da noch nicht absehbar ist, wann die F weg kommt und ich nicht so lange warten will, habe ich nun doch die RE parallel darauf angemeldet. Bei 38€ TK macht das den Kohl auch nicht fett. Ärgerlich nur, dass ich dann nochmal ne neue Nummer und ein neues Nummernschild brauchte :(

    *Lille*

  • Aber der geneigte BMW-Käufer besteht halt auf ein lückenloses KD-Heftchen.

    Da hab ich ja Glück gehabt, die KTM ging mit lückenlosem KD Heft weg . . hab ich seit 2018 selbst eingetragen ^^


    Ärgerlich nur, dass ich dann nochmal ne neue Nummer und ein neues Nummernschild brauchte

    Die F abmelden und die RE mit der gleichen Nummer anmelden ging nicht?

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Die F abmelden und die RE mit der gleichen Nummer anmelden ging nicht?

    macht den verkauf schwierig wenn keine Probefahrt möglich ist.

  • Die F abmelden und die RE mit der gleichen Nummer anmelden ging nicht?

    Doch - ansich schon. Nur ist die F aktuell noch beim Freundlichen und danach würde ich sie für Probefahrten gerne angemeldet lassen.


    Die REH geht heute Mittag zum andern freundlichen (RE Händler). Dass ich dann nur entweder / oder angemeldet habe und bewegen darf, ist halt unpraktisch.


    Ich weiß nicht, wann die F weggeht und sollte die REH aber schon bewegen können.




    Btw. eben mit dem Versicherungsmenschen verhandelt. Die REH hat jetzt TK mit 28.000km/Jahr für 34€ :D Leider nochmal auf einem neuen Vertrag, also wieder bei SF1 - das macht aber zur SF der BMW nur 1-Euro-etwas aus ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!