• Moin,


    kurze Vorstellung: Ü50, Heidekreis, 2007er Versys 650. Eher Schönwetterfahrer und Tagestourer, Katzenfreak. Manchmal durchgeknallt, meistens freundlich und friedlich.


    Ob ich hier auf Dauer bin? Weiß ich nicht, hängt von meiner Langzeitform ab. Anyway, hier ist mein "Hallo" in die Runde.


    c.

    Depression is Violence without Enthusiasm

  • Hallo C!


    Wir freuen uns, wie wahrscheinlich alle Internetnutzer, sehr über Katzenfotos :)


    Ich mag Katzen, kann aber wegen Allergie und Reisezeiten selbst keine haben. In meinem Alter (42) gibt's aber quasi keine Frauen "auf dem Markt" ohne Katzen, da kann ich mich trösten ;)

    MO24 Team Reisen

  • Hallo & herzlich willkommen :)


    <- Hat keine Katze, aber Versys.

  • Moin,


    ich mag auch Katzen, kann aber wegen Reisen keine haben. Und die LAG möchte sich nicht darum kümmern.

  • Willkommen in unserer Mitte :wave:


    Keine Katze, keine Versys. Trotzdem glücklich im Leben. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Auch Hallo aus dem schönen Taunus! :wave:


    Ich hab sogar zwei Katzen (trotz leichter Allergie - Desloratadin regelt), und zwar eine EKH und einen Russisch-Blau Mix.


    Muss mal schauen ob ich irgendwo schöne Bilder von den beiden habe.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Auch Hallo aus dem schönen Taunus! :wave:

    Ich hab sogar zwei Katzen (trotz leichter Allergie - Desloratadin regelt), und zwar eine EKH und einen Russisch-Blau Mix

    Wir haben drei, zwei Katzen (Corgi und Plüsch) und einen Kater (Muskelkater...springt aus dem Stand locker über zwei Meter).


    Habe mir schon die Frage gestellt, ob die Versys beiwagentauglich ist. ;)

    Depression is Violence without Enthusiasm

  • Antwort: Ja.


    EZS-Kawasaki Versys (26) | MOTORRAD-GESPANNE

    Wow - das Teil sieht sogar gut aus. Nur...wo bekomme ich drei passende Helme für meine Katzen her? ^^

    Depression is Violence without Enthusiasm

  • Noch so'n Versyaner. :rolleyes: :P


    Willkommen im Forum. :)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

    2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

    06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

    2021-xxxx : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria: :staun:

  • Noch so'n Versyaner. :rolleyes: :P

    Versyaner... klingt wie ne Sekte.

    Isses wahrscheinlich auch, wenn man sich mal so umschaut... :P

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • Wow - das Teil sieht sogar gut aus. Nur...wo bekomme ich drei passende Helme für meine Katzen her? ^^

    gnome - Hattest Du nicht mal einen Tiger-Helm gepostet?

  • Willkommen in diesem bunten Haufen (nicht ganz normaler) Leute :)


    Vereinzelt tauchen so "Braincap"-mässige Helme für Hunde auf, auch in einigen Katzenvideos sieht man "Helme" ...


    ... wichtiger wäre jedoch eine Brille.

    Für Hunde gibt es da schon verschiedene Modelle und Anbieter - da etliche Herrchen & Frauchen in ihrem Dreirad den/die Caniden dabei haben.


    Falls deine Katzen gerne Auto fahren, wär's vielleicht möglich - meine bisherigen Damen der Gattung Felidae hatten absolut nichts mit Auto/öV am Hut, da wurde nur gemotzt.


    Mein "Tiger" hat keinen Helm, dafür eine schöne Brille - allerdings juckt es mich durchaus, einen Helm zu basteln, nur sollte der dann auch halbwegs gut aussehen - nicht nur Katzen sind eitel. ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Willkommenen :motorrad: Kazen derzeit keine, aber schon einige gehabt.

    Helm für katzen :saint: kokosnus durchsägen, --zack 2 helme-- :thumbup:

  • Falls deine Katzen gerne Auto fahren, wär's vielleicht möglich - meine bisherigen Damen der Gattung Felidae hatten absolut nichts mit Auto/öV am Hut, da wurde nur gemotzt.

    OMG Katzen im Auto...ich habe in all den Jahren nicht eine Katze gehabt, die wenigstens leise motzend Passagier war. Die Gesänge ließen sich wohl am ehesten mit "HILFE ENTFÜHRUNG MORD RUFT DIE UN DIE MARINES ODER WENIGSTENS DEN TERMINATOR" übersetzen.


    Beim Tierarzt selbst sind sie friedlich. Gut, ich bin nur ein Mensch, also muß ich das nicht verstehen. 😉

    Depression is Violence without Enthusiasm

  • Ich sehe hin und wieder Autos in Fahrt, in denen einen Katze sich frei bewegen kann. Da wundere ich mich schon etwas, aber hey, die sind alle anders.

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!