Portugal

  • Hallo an alle. Ich fliege am 20. August nach Portugal. Es ist langweilig, alleine zu reisen. Wer Interesse hat, schreibt. :)

  • Nicht, dass ich Zeit oder Interesse hätte, aber man bekommt oft mehr Resonanz, wenn man sich kurz vorstellt und vielleicht wohin, wozu und wie lange noch erwähnt.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Sind doch immer irgendwie Blinddates, wenn man den andern noch nicht persönlich kennt :)


    Aber wenn man wirklich zusammen fahren will, sollte man sich schon etwas vorab beschnuffeln. Oder man muss vorab sachlich abklären, wie man damit umgeht, wenn es nicht harmoniert (fahrerisch oder auch menschlich).


    Noch sind ja ein paar Tage Zeit, und wenn Vlad noch jemanden findet, ist noch Zeit, sich kennenzulernen. :)


    Wir sind in der Zeit zwar grob in der Richtung unetrwegs - aber nur grob. Weiter als in die Pyrenäen werden wir es nicht schaffen.

    *Lille*

  • Sind doch immer irgendwie Blinddates, wenn man den andern noch nicht persönlich kennt :)

    Nur nicht im Urlaub die für mich die schönste Zeit des Jahres sein soll.

  • Wo ist das Problem? Man kann auch mit Freunden, die man seit Jahren kennt, Urlaub machen - und sich gegenseitig auf die Nerven gehen.

    Weil man manche Marotten erst nach 5 Tagen feststellt.


    Man sollte es dann nur schaffen, wie erwachsene Menschen damit umzugehen. Wenn das Fahren zusammen nicht passt, drüber reden, und sich z.B. dann nur nur Mittagessen unetrwegs verabreden.


    Und wenn einen menschlich etwas stört ("Der lässt immer die Klobrille oben"), dann beizeiten ansprechen und nicht schmollen und runterschlucken, bis man in einem Infero explodiert. ;)

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!