Schraubertreffen 2023?

  • Schraubertreffen wirds auch nichtmehr geben, ich bin da raus und was neues hab ich gerade nicht in aussicht. Leider ist da mit einigen Leuten von den Verein einiges ganz unter aller sau gelaufen und das tue ich mir nicht an ;( Schade eigendlich, 1-3 Leute können alles versauen

  • Ja - ist leider Vereinsarbeit funktioniert nur, wenn alle zusammenarbeiten. Aber wenn es losgeht mit Machtspielen, ist der Spaß rum.

    *Lille*

  • Ja - ist leider Vereinsarbeit funktioniert nur, wenn alle zusammenarbeiten. Aber wenn es losgeht mit Machtspielen, ist der Spaß rum.

    das wäre noch das wenigste, aber ich lasse mich nicht beklauen und dann noch beleidigen,von mir sind da für ca 2000 euro sachen weggekommen und nebenbei noch die schönen beleidigungen von son " Angeblich hohen funktionär " normalerweise hätte ich den umfallen lassen aber dazu bin ich mir einfach zu schade

  • Ja - ist leider Vereinsarbeit funktioniert nur, wenn alle zusammenarbeiten. Aber wenn es losgeht mit Machtspielen, ist der Spaß rum.

    Habe ich auch ein paar durch. Etliche Jahre Angelverein, Sportverein, THW - überall der selbe Zirkus. Braucht mir keiner mehr mit kommen.

    Sabbel nich - dat geit!

  • Schraubertreffen wirds auch nichtmehr geben, ich bin da raus und was neues hab ich gerade nicht in aussicht. Leider ist da mit einigen Leuten von den Verein einiges ganz unter aller sau gelaufen und das tue ich mir nicht an ;( Schade eigendlich, 1-3 Leute können alles versauen

    Ok, das ist Scheisse wenn dir Sachen abhanden kommen und Leute die sonst nix schaffen aber Cheffe sind, sich arschig verhalten.


    Den einzigen Verein den ich kenne, wo fast alle halbwegs aktiv sind und an einem Strang ziehen, zumindest von den jüngeren ist der Schützenverein.

    Einfach weil man da teils vom Gesetzgeber her Aktiv sein muss um seine Waffen zu behalten und weil die Schützen von Seiten der Presse und Waffengegner einen gemeinsamen Feind haben und dies zusammenschweist.


    Aber gut,blöd gelaufen bei dir, so läuft das eben manchmal wenn es einem Verein "zu gut" geht, dass viele denken man muss nix dafür tun und kann nur nutzniesen.



    Aber hey, schraubertreffen kann man auch woanders machen, es muss sich nur jemand bereit finden der eine große Überdachte Fläche, bissl Werkzeug und Schlafplätze hat.

    du warst eben so halbwegs zentral, verglichen mit uns hier im Süden wo natürlich die Leute im Norden dann eher nein sagen


    Mal nächstes Frühjahr schauen.

    blahwas und Manuel kennen ja die Location bei mir ,


    platz wäre da, ausgebaute Scheune, Oben ein großer raum wo jeder Luftmatratze ausbreiten kann oder wer hardcore drauf ist kann auch zelten ;)


    Unten genug Platz zum schrauben und sogar 1 Motorradhebebühne.



    Müsste man dann nur wieder Termin finden

  • Ich hab's mal ausgegliedert. :) Da lohnt es sich, nochmal separat drüber zu sprechen.


    Gruß,

    Thomas

  • Platz ist beim Angristen auf jeden Fall mehr als genug vorhanden. Er wohnt nur für mal schrauben etwas weit weg :D Da müsste man wohl eher Fr-Sa-So draus machen. Fr. Anreise, Sa schrauben aber nicht an meiner, So wieder heim.

  • . Er wohnt nur für mal schrauben etwas weit weg

    War am Schraubertreff ja auch so


    sind wir teilweise ja auch Freitag nachmittags schon gekommen. die wir eine längere anfahrt hatten.

  • Er wohnt nur für mal schrauben etwas weit weg

    Ich glaube auch nicht, dass er jedes Wochenende "Ich komme mal kurz rum und tausche.." in seiner Garage haben will ^^


    Bei einem Schrauberwochenende bei Angrist wäre ich auf alle Fälle auch dabei :) Ich halte das Bier und die Bratwurst Steak ;)

  • Hätte ich mehr Zeit und Raum, könnte ich das Schraubertreffen übernehmen . . aber so bleibt es wohl bei den umliegenden Bedürftigen ;)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ich glaube auch nicht, dass er jedes Wochenende "Ich komme mal kurz rum und tausche.." in seiner Garage haben will ^^

    Wer sich auskennt kann hier gerne so lange schrauben wie er will, muss mir dann aber danach helfen ;)

  • und wie viele Flaschen Wein kann man gefahrlos auf einer Versys transportieren?

    also auf meiner Bandit waren es schonmal ca 30 liter bier (in den kleinen belgischen flaschen)

    aber fragt dann nicht wie es sich fährt :D


    aber war eh nur noch heim heim heim, autobahn und co

  • ich bin Bedürftig! Bis wohin geht umliegend?

    Naja, der nördliche Ruhrpott oder das südliche Münsterland . . für die erwähnten durststillenden Naturalien sind durchaus mal 2-3h Schrauberstunden drin. Genaueres regelt die Menge ^^

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Naja, der nördliche Ruhrpott oder das südliche Münsterland . . für die erwähnten durststillenden Naturalien sind durchaus mal 2-3h Schrauberstunden drin. Genaueres regelt die Menge ^^

    Wieviel hilfe gibts wenn ich das mitbringe ?

    :)

    Fjorowka Wodka 37,5 % Vol. 10 l Kanister

  • Dürfte ich ,als blutiger Anfänger, dann evtl auch an dem Schraubertreffen teilnehmen?
    Bier kann ich mitbringen, mal gucken was in den Rucksack passt, zu schrauben hab ich bis dahin (hoffentlich) nichts an meiner Maschine, allerdings würde ich mir das gerne mal angucken und evtl. das ein oder andere erklärt bekommen. :grin:

  • Wieviel hilfe gibts wenn ich das mitbringe ?

    Nix mehr. Danach ist der Sandman blind.... :D

    *Lille*

  • Wieviel hilfe gibts wenn ich das mitbringe ?

    Keine, sowas trinke ich nicht und Desinfektionsmittel haben wir noch reichlich . . außerdem müsste ich das der Dienstaufsicht melden (also meiner Frau) ;)


    Ein Schraubertreffen gibt es bei mir nicht, allenfalls Hilfe für Einzel- Bedürftige aus der Umgebung (+ 30km um 45699 Herten) incl. Mitbringen von E-Teilen und Wein/Bier als Aufwandsentschädigung. Und gerne auch mit dem passenden WHB und halbwegs sauberem Moped . . ^^

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

    Edited once, last by Sandman ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!