Schottenring GP 20. und 22. August 2022

• Hallo zusammen,

Ist im August noch jemand aus dem Forum beim Schottenring GP?

Ich fahre bereits am Donnerstag 18. August Morgens von Dortmund nach Hessen. Fahre nur Landstraße, einmal quer durchs Sauerland. Gegen Mittag möchte ich in Mittelkalbach sein und mal bei der Super-Bike-Box und Stefan Druschel vorbei schauen. Von da geht's dann nach Schotten auf den Campingplatz. Freitag dann ein bisken den Vogelsberg unsicher machen und Samstag und Sonntag dann beim GP zuschauen.

LG Jennifer

• Ist nur Oldtimer GP, oder?

Zwar für mich nicht so super interessant, aber vielleicht fahre ich Samstag mal vorbei

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Superbikes der 90er und frühen 00er find ich auch geil, vielleicht noch späte 80er. Aber älter ist mir dann nix mehr.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Tjaaa...war in der Vergangenheit ca. 15x mit netten Freunden hier aus dem Forum dort als Zuschauer....war eine coole Zeit auf dem "Bockzahl" beim FC Blau Weiß...heuer bin ich auch mal wieder an der Strecke...aber...als Technischer Kommissar der Technischen Abnahme. Vielleicht sieht man ja den einen- oder anderen Bekannten...

• Wie kommt's? Hattest doch schon gebucht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!