Motorrad Messe in Köln - INTERMOT2022 06.–09.10.2022

  • Eventuell für manche interessant. Die Intermot Motorrad Messe

    Fährt jemand von euch dahin? Ich denke darüber nach.

    Geht für Besucher von Donnerstag bis Sonntag 06.–09.10.2022.

    Mal sehen ob ich paar karten schnappen kann,- vom aussteller- ;) Geiz ist geil-

  • Normal kriege ich immer Karten für Dordmund, aber da es ja schon 2 mal ausgefallen ist, frag ich mal nach Köln :saint:

  • Oi... also falls Du die anderweitig nicht los wirst, melde ich mal vorsichtig Interesse an... revangiere mich dann mit Kaltgetränk o.ä. vor Ort. :D

  • bikerfranz  Manuel wie sieht es denn aus mit Karten?

    Wann und was ist denn in Dortmund? Ich finde da nur etwas abgesagtes das im März gewesen wäre.


    Frage an die Admins hier, ich habe gestern gesehen das es hier auch einen Terminkalender gibt. Ist es willkommen auch Threads zu einzelenen Veranstaltungen wie diesen hier zu erstellen? Den Kalender finde ich super aber hier kann man dann auch drüber quatschen

  • Frage an die Admins hier, ich habe gestern gesehen das es hier auch einen Terminkalender gibt. Ist es willkommen auch Threads zu einzelenen Veranstaltungen wie diesen hier zu erstellen? Den Kalender finde ich super aber hier kann man dann auch drüber quatschen

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß,

    Thomas

  • Dortmund ist immer Anfang März und eine der größten Motorradmessen in Deutschland. Leider fiel die Motorrad jetzt wegen Corona mehrere Jahre hintereinander aus. Ich wohne gerade mal 3 km von der Westfalenhalle entfernt. Das ist quasi meine Hausmesse.

    LG Jennifer

  • jau, war ausgefallen. Ich müß mein Händler immer antexten wenn ich karten brauch. der reagiert aber im moment nicht, ich weiß jetzt nicht ob der in Rente ist oder nur krank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!