Kawasaki EN 500 Kein Zündfunke

  • Bin am verzweifeln .

    An der Zündspule liegt an einem Anschluß 12 V an.

    Was ich schon gemacht habe.

    Alle Sicherungen gecheckt.

    Ständerschalter überbrückt.

    Notausschalter überprüft.

    Kupplungsschalter überprüft.


    Was könnte Ich noch machen ?

  • Hallo, die Zündspule selbst, das Zündkabel oder der Zündkerzenstecker könnte es auch noch sein. Ich nehme aber an, das die EN500 ein 2 Zyl. ist und beide keinen Zündfunken bekommen? Dann wird es wohl eher an den Impulsgebern (Pickups) liegen.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • jau ist 2 Zylinder, kann aber auch sein die die Spule ein massefehler hat,das kommt öffter vor als man glaubt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!