Urlaubsplanung 2023

  • Urlaubsplanung 2023 - jemand schon etwas in Planung?
    Sofern es überhaupt noch bezahlbar ist.

    Ich habe mir was in Griechenland ausgesucht.
    Es soll nach Zakynthos gehen. 10 Tage. Unterkunft habe ich schon gebucht ( bis Mai nicht bezahlen ) , nur mit dem Flug werde ich noch warten ( müssen ).

    Kosten ca incl Flug für 10 Tage - stand jetzt 650 Euro pro Person



    Wer schon mal dort gewesen ist - nehme gerne Hinweise entgegen

    Sollte bekannt sein:

    yam8hi6ohfr1qok5xqgp.jpg

    storage.alltours.de%2Falltours-prod%2Fcms%2FZTH%20VIP%20Zakynthos_AdobeStock_159666296.jpeg

    ferryscanner-destination-pages-greece-ionian-islands-Zakynthos-4-1568x882.jpg


    Wie sind eure Pläne?




  • Ganz ehrlich, ich hab noch gar nichts geplant. Erstmal 2022 gesund und munter zu Ende bringen. :)


    Und ich hätte noch auf den südlichen Balkan/Griechenland Lust. Nur ab da wird's mit der Anreise so nervig, dass sich Fliegen+Mieten definitiv lohnen wird.


    Ansonsten Mal schauen. :)


    Gruß,

    Thomas

  • Evtl. Weltreise Abschnitt 1 mit Christoph in Nordamerika anfangen. Hängt auch vom neuen Job ab, wenn der mich nervt, kann ich wegen Probezeit jederzeit raus und, wenn ich Bock habe, reisen, bis das Geld alle ist, oder bis ich die Sehnsucht nicht mehr aushalten ;)


    Wenn nicht Weltreise, dann halt weiter Passknackerlücken schließen: Britische Inseln, Korsika, Sizilien, Griechenland, Albanien, Bulgarien, Nordmazedonien, Serbien, Norwegen. Bzw. das, was mit 6 Wochen Urlaub halt geht.


    Ich glaube, ein weit entferntes Metal Festival brauche ich nicht mehr. Ein WE in Süddeutschland wäre noch okay ;)

    MO24 Team Reisen

  • Konkrete Urlaubspläne hab ich eigentlich noch nicht gemacht, allerdings wurde ich gestern abend halb-spontan zum Kauf von Wacken-Tickets überredet. Also zumindest die erste August-Woche ist damit verplant :)


    Was das Motorradfahren angeht, bringe ich nächste Woche erst mal die diesjährige große Tour durch.

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Vielleicht Japan nachholen. War für Mai 2020 geplant, aber da kam so ne doofe Pandemie.

    Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO 🕵️ | OWASP Member 👨‍💻 | OSM Contributer 🗺️ | Medieval towns 🏰 | Team Science 🧬 | Biker 🏍️🚲

  • Anfang März die seit drei Jahren geplante une immer wieder wegen Corona verschobene Marokko Tour nachholen.

    Und dann mal sehen...USA steht auf dem Programm.

  • Bis jetzt ist noch garnix geplant.

    Motorradtechnisch: Schaumermal. 5 - 6 Tage Schwarzwald/Vogesen für Fahrspaß wäre cool. Das hat dieses Jahr als langes Wochenendetour echt Bock gemacht.

    Alpen gehen immer, hab aber schon genug gesehen. Korsika ist sehr weit und würde sich imo nur mit Anhängeranreise/-Abreise lohnen.


    Mit LAG werde ich mal schauen ob wir wieder All-In mit Fluganreise machen oder den verunglückten Italienurlaub aus 2020 nachholen. Da wäre dann Autoanreise oder Anreise mit Auto auf Autozug.

  • Konkrete Urlaubspläne hab ich eigentlich noch nicht gemacht, allerdings wurde ich gestern abend halb-spontan zum Kauf von Wacken-Tickets überredet. Also zumindest die erste August-Woche ist damit verplant :)

    Ja das hab ich gestern auch gemacht.


    Bisher steht fest

    1 Woche Wacken

    1 Woche Hellfest, wenn ich KArten kriege

    1 Woche Auf, Abbau, Durchführung, Orga eines lokalen Festivals hier.


    dann mal schauen,.


    auf jedenfall wieder mehr Motorradfahren, bisher dieses Jahr kaum mehr als 1000km bisher,

  • allerdings wurde ich gestern abend halb-spontan zum Kauf von Wacken-Tickets überredet

    So spontan war das nicht! Meine coole Mutter hat mich schon am Samstag davon überzeugt bekommen als Altenpfleger mit ihr nach Wacken zu fahren. Und ob ich jetzt mit einem alten Menschen fahren oder dich als zweiten alten Menschen mitnehme, ist dann auch egal ;)


    Die Freundin will nach Peru und, wenn es die Quarantäne zulässt, nach China. Vielleicht gibt es auch noch eine Woche Motorradfahren irgendwo. Mal schauen

  • Und ob ich jetzt mit einem alten Menschen fahren oder dich als zweiten alten Menschen mitnehme, ist dann auch egal ;)

    irgendwann wirst auch du mal alt sein.

  • Sind wir nicht alle für irgendwen alt? 😉

    Mit 10 war alles mit einer 2 vorne schon alt 😜.


    Auf der To-Do Liste gibt es noch viel zu viele Länder, aber welches davon wirklich 2023 angesteuert wird, mal sehen. Irgendwie gibt es schon seit 2017 keine langfristig Planung mehr.

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • bekommen als Altenpfleger mit ihr nach Wacken zu fahren

    Ein Kumpel hat das ja mal ganz clever gemacht,


    hat seinen Onkel der vom % Behinderungsgrad schwerbehindert war (aber gerade so die Behinderungen, dass Festival noch halbwegs geht) dazu gebracht, mitzugehen und ist dann als Begleitperson umsonst reingekommen.


    Und der Onkel hat sich gefreut mal wieder Deep Purple zu sehen


    Cold Ice

    Mit Mitte 30 sind die 18 Jährigen auf Festivals ja auch schon eine andere Welt teilweise ^^

  • Mit 18 hab ich auch noch gedacht dass man mit 38 voll der alte Sack ist :D

    Kann den Fehler in der Annahme nicht erkennen. :/



    U30 :saint:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Kann den Fehler in der Annahme nicht erkennen. :/



    U30 :saint:

    So ähnlich wollte ich auf die Stichelei von Standard94 auch reagieren, aber der letzte Punkt stimmt zu Wacken nächstes Jahr leider nicht mehr ;(

    Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

    Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

  • Ich bin ja nicht auf Wacken. :dakar:

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • So ähnlich wollte ich auf die Stichelei von Standard94 auch reagieren, aber der letzte Punkt stimmt zu Wacken nächstes Jahr leider nicht mehr ;(

    Soll ich dir einen Rollstuhl beschaffen, Opa?

  • Noch nichts geplant.
    Aber eine kleine Motorradreise wäre ja nun da ich endlich wieder eines habe angebracht.

    Mal schauen was mir so einfällt.


    Nachtrag: Die Fotos aus dem ersten Post sehen verlockend aus. Viel Spass dort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!