Urlaubsplanung 2023

  • Done: 5 Tage Barcelona

    Fest geplant: 30 Tage Rumänien: Mai

    Lose geplant: 2 Wochen Südkorea/Japan: September

    Fest geplant: 2 Wochen Ecuador: Dezember/2024

  • 45+ Urlaubstage?


    Und 30 Tage nur in Rumänien?


    Gruß,

    Thomas

  • Ich bin jetzt mit meiner Frau seit 4 1/2 Monaten unterwegs. Zuerst 3 Monate USA, jetzt seit 6 Wochen in Mexiko. Bis Mai soll es noch weiter nach Süden gehen, Belize, Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, so weit wir eben kommen. Danach freue ich mich glaube ich erst einmal auf Deutschland ;)

  • Für die Rumänientour, inkl. An- und Abreise.


    Das sind btw 18 Urlaubstage wegen diverser Feiertage. Barcelona war Resturlaub aus 2022.


    Nochmal 10 Tage im September = 28 Urlaubstage

    Dezember werden wohl nur die Tage zwischen den Feiertagen, ab dem 01.01. ist es ja wieder Urlaub aus dem nächsten Jahr.

  • 18. - 20.05.: Oberau (gestern gebucht)

    26.- 29.05.: Helsinki


    Sonst weiß ich noch nicht. 30 Tage Urlaub müssen verplant werden. Tauchen darf ich noch nicht, da ist ans Meer fliegen einfach nur Folter für mich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • Oberau in der Wildschönau oder Oberau im Berchtesgadener Land? Beides schön, in der Wildschönau haben meine Eltern früher immer Urlaub gemacht.

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Oberau in der Wildschönau oder Oberau im Berchtesgadener Land? Beides schön, in der Wildschönau haben meine Eltern früher immer Urlaub gemacht.

    82496 Oberau - wollen an die Zugspitze

    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • So, gestern den Wanderurlaub im September gebucht - es geht wieder ins Brandnertal in Österreich. Da waren wir schon drei mal zum Wandern und sind dann letztes Jahr mal nach Südtirol, aber es zieht uns wieder dorthin.

    Somit sind wir im September dann wieder für ne Woche im Walliserhof in Brand.


    Und wir haben uns für das Wochenende ums Rammstein Konzert im Münchener Olympiastadion am 11.06. noch für drei Nächte in einem Hotel in Unterhaching einquartiert und werden von dort aus dann am Samstag und Sonntag München erkunden.

    "Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

  • 5vorflug.de :) Und dann überlegen, was ins Budget passt und wo es einem gefallen könnte.

    Es wurde Ende April und Gran Canaria.

    Den Flug hatten wir jetzt schon eine Weile, aber die Unterkunft Sonntag gebucht.


    Ich schau wenn es nur ne Woche ist auch, dass wir möglichst nicht umsteigen müssen.

    Mann bekommt dieses Jahr einen guten Bonus, der darf jetzt mal tief in die Tasche fassen, dass ich mir abends das Schimpfen über die Leute da auf seiner Arbeit anhöre und am Wochenende dort seit Büro umgebaut hab. Hehehe...

  • Mein Plan ist es, zu Hause zu bleiben und zu arbeiten.Letztes Jahr habe ich viel Geld ausgegeben Yachtcharter, aber es war interessant, weil es mein erstes Mal war. Aber diesen Sommer wird es keine Ferien geben, nur Arbeit...

  • 82496 Oberau - wollen an die Zugspitze

    Da wegen Neuschnee und Lawinengefahr gesperrt war, gehst am 19.08. nochmal hoch


    Am 14.07. - 17.07. geht´s nach Berlin und vom 24.07.-04.08. habe ich mal richtig Urlaub. Vielleicht auch tatsächlich mal für mich paar Tage und nicht nur für andere oder Umbau Haus

    Hier könnte Ihre Werbung stehen


  • 30.09. bis 03.10., geht es nochmal ein paar Tage mit dem Motorrad weg. Von Lkr. Passau aus Richtung Payerbach (Österreich). Liegt zwischen Wien und Graz. Mit Hin- und Rückfahrt 4 Fahrtage.


    Gfrei mi scho :)

    :love: Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!