Schöne Route für's Bergische Land?

  • Wie der Titel schon sagt, iIch frag einfach mal stumpf: hat jemand vielleicht ein oder zwei Empfehlungen für eine 2-3h-Fahrt durch's Bergische Land? Ich bräuchte ca. 30 Minuten bis Wuppertal bzw. Velbert und suche eben eine Strecke, die mich dann vor Ort so 2-3h bei Laune hält... ;)


    Hab beim ADAC diese Sammlung hier gefunden, vielleicht nehm ich ansonsten auch einfach mal was davon!


    NavBikeTour: Motorradtouren fürs Navi
    Das ADAC Angebot "NavBikeTour" bietet Ihnen Motorradtouren fürs Navi – übersichtlich, kostenlos und voller Fahrspaß. Jetzt Route aussuchen und herunterladen!
    www.adac.de

  • Dem schliess ich mich an.
    Komme aus dem Süden Solingens also ganz am Rand des Bergischen. Schöne kurze Strecken habe ich mehrere selbst gefunden. Aber was längeres wär auch mal was ...


    Besterino, sag mal kommst du nicht aus der Nähe von Bonn oder irre ich da total? Dann wäre Wuppertal in 30 Minuten aber echt fix.

  • Im Bergischen gibt es eine Menge schöner Routen. Die sind aber schwer zu erklären, da das meistens kleinste Straßen sind.. Muss mal schauen das ich meine Touren mal so aufzeichne das da ein vernünftiger Track entsteht.

    LG Jennifer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!