Der Stammtisch findet jeden Monat statt. Immer abwechselnd einmal in der Woche und einmal am Wochenende.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!
Es gibt für jeden Stammtisch einen Kalendereintrag (siehe die folgenden Links)
Zusagen bitte unbedingt im Kalender, denn dort kann übersichtlich gezählt und danach entschieden werden, ob das Treffen stattfindet.
Links zu den Kalendereinträgen der nächsten beiden Treffen:
Das nächste Treffen (Februar) ist in der Woche:
Mittwoch 08.02.2023 um 18 Uhr <- Dort (im Kalender) bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauen wer sonnst noch dabei ist.
Das nächste Treffen am Wochenende (März):
Samstag den 11.03.2023 18:00 <- Dort, im Kalender bitte bei Teilnahme zusagen und oder schauern wer sonnst noch dabei ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cafe Hubraum
Kohlfurther Str. 30
42651 Solingen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es folgt der ursprüngliche Text dieses ersten Posts vom 18.08.2022:
Hier scheint es nicht so viele Forentreffen zu geben, zumindest regelmässige Stammtische nicht, sehe ich das richtig?
Besteht kein Interesse oder liegt es nur daran dass keiner den ersten Schritt macht?
Ich würde gern den einen oder anderen von euch persönlich treffen und kennenlernen. Gern auch regelmässig am selben oder immer wechselnden Orten. Gerne mit einer gemeinsammen kleinen Tour verbunden. Und davor oder danach irgwendwo einkehren. Oder auch einfach nur einkehren.
Also schlage ich einfach mal ein Treffen in meiner Gegend vor.
Da würde sich das Cafe Hubraum zwischen Wuppertal und Solingen anbieten.
Gehört habe ich davon schon vieles, dagewesen bin ich noch nicht aber die Website ist verlockend. Und ich will eh irgendwann mal hin.
Hier die Website
https://www.cafe-hubraum.de/
Die Speisekarte gefällt mir
Und es gibt schon viele Stammtische dort.
Bevor ich hier jetzt einen Termin vorschlage frage ich erst einmal ob Interesse besteht an einem einmaligen, unregelmässigen oder gar einem regelmässigen Treffen.
Und wenn genug Interfesse besteht können wir über regelmässigkeiten und Orte diskutieren.
ICH fände einen Stammtisch cool, aber auch wechselnde Orte.
Also, wer wäre denn dabei? Na komm schon, Du doch auch oder?