Stammtisch NRW Bergisches Land

  • Heute war ja das zweite Treffen, also das erste am Wochenende, und schon waren wir nicht nur 3 sondern gleich 4.

    Es ging wieder bis gefühlt 22 Uhr aber wir waren diesmal nicht die letzten Gäste.


    Das Wetter war gut und wir sassen zuerst nicht ganz an aber mit Ausblick auf die Wupper. 2 kurze Schauer machten gar nichts denn wir sassen unter einem riesigen Schirm.


    Als es kühl wurde gingen wir rein und da wars auch cool.

    Essen wie schon gewohnt.


    Wir asben nicht nur über Motorräder und das fahren dieser geredet sondern über "alles Mögliche". Es gab echt interessante Stories auch über das Forum und andere Treffen von den "alten Hasen" zu hören.

    Ich hoffe alle kommen wieder. Ich gehe aber davon aus.


    Nächster Termin ist in 4 Wochen, den setze ich sehr zeitnah rein.

  • Das Treffen hat echt Spaß gemacht. War mein erster Motorradstammtisch seit langer Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Drei nette Forumsmitglieder kennen gelernt, ne Menge über das Forum erfahren, Moppedfotos geguckt und gut unterhalten. Der Stammtisch ging nicht nur gefühlt bis 22 Uhr, sondern auch tatsächlich. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    LG Jennifer

  • Hallo Mädels und Jungens,


    ich war der Vierte in der Runde ;) .


    Auch für mich war es ein schöner Abend mit neuen Gesichtern.


    Danke Andreas für die Idee und Planung :1:


    LG,


    Alptreiber


    PS: Vielleicht sollte Bratwurst den Fred umbenennen: Stammtisch Bergisch Land ....

    Forumstreffen sind eigentlich länger ... :angel:

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Gute Idee

    Gedacht war ja erst einmal einfach ein "Treffen" aber es hat sich ja jetzt zu einem Stammtisch entwickelt.

    Ich frag mal wegen einer Umbenennung an.

  • Mir würde jetzt statt
    - Forentreffen in NRW z.B. dem Bergischen Land zwischen Wuppertal und Solingen

    - Stammtisch - NRW - Bergisches Land - Solingen - Cafe Hubraum

    oder andersrum

    - Stammtisch Cafe Hubraum - Solingen - NRW

    einfallen. Aber wir haben ja gestern auch darüber gesprochen dass zb im Winmter hoffentlich mehr leute kommen weil weniger gefahren wird. Aber das Parken von Autos ist bei der Location ja nicht einfach. Deshalb kann ich mir gut vorstellen dass der Stammtisch auch mal in einem anderen Lokal, eventuell gar einer anderen Stadt stattfindet.

    Deshalb passt eventuell:
    - Stammtisch NRW Bergisches Land
    besser?

    Ich würde mich über Feedback hierzu freuen

  • bratwurst

    Changed the title of the thread from “Forentreffen in NRW z.B. dem Bergischen Land zwischen Wuppertal und Solingen” to “Stammtisch NRW Bergisches Land”.
  • ACHTUNG: AKTUELLE TERMINE!

    Diese stehen ab jetzt auch immer im ersten Post auf der ersten Seite dieses Threads. (Siehe meine Signatur)


    Der Stammtisch findet jeden Monat statt. Immer abwechselnd einmal in der Woche und einmal am Wochenende

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das nächste Treffen In der Woche (Oktober):


    Mittwoch 05.10.2022 um 18 Uhr


    Zusagen:

    Andreas Fischer

    <--Dieses Treffen findet bei Mindestens 3 Zusagen statt


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das nächste Treffen am Wochenende (November):


    Samstag den 05.11.2022 18:00


    Zusagen:

    Andreas Fischer

    <--Dieses Treffen findet bei Mindestens 3 Zusagen statt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ort: (kann eventuell später mal wechseln)

    Cafe Hubraum

    Kohlfurther Str. 30

    42651 Solingen

  • Kommt bei mir drauf an, wie meine Holde Dienst hat, dann schau ich mal vorbei :) aber das weiß ich immer erst gegen Mitte des Vormonats ^^

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Die festen Zusagen trage ich ab jetzt immer im ersten Post dieses Threads ein.

    Siehe: Klick mich!

  • 05.10. sag ich mal mit Vorbehalt, hab noch einiges zu tun an dem Tag und will einen Tag später auf Tour starten. Wenn alles passt und der Termin stattfindet komme ich.

  • Wir haben beim letzten (dem zweiten) Stammtich ja darüber gesprochen.

    Das Cafe Hubraum ist eine tolle Location.
    ABER: Es hat nur wenige Möglichkeiten ein Auto zu parken. (Motorrad Parkplätze exrem viele aber für Autos sehr wenige)

    Da in den Herbst und Wintermonaten einige sicher nicht mit dem Motorrad sondern dem Auto kommen, sollten wir über alternative Lokalitäten nachdenken.


    Was meint ihr?

    Im November schon ein anderer Ort?
    Ich kenne jetzt noch nichts passendes aber im Netz lässt sich einiges finden im Bergischen Land.

    Da es sich da um den Wochenendtermin handelt kann man das auch sher gut mit einer Tour vorher vereinbaren.


    Macht mal Vorschläge von Lokalitäten die sich für einen Stammtisch und eine Tour eignen.

  • Wir könnten den Dortmund-Stammtisch wieder aufleben lassen. :)


    Oespeler Deele, Dortmund
    Restaurant | Oespeler Deele | Dortmund - Erleben Sie bei uns einen Abend mit vielfältiger oder italienischer Küche und all ihren kulinarischen Feinheiten.…
    oespelerdeele.eatbu.com


    Gruß,

    Thomas

  • Hubi Stammi finde ich cooler, denn ist näher für mich.

  • DO ist auch 2h von mir, aber da würde ich def. mit dem Auto kommen.

    Solingen ist ein gutes Stück Bundesstraße für mich, aber DO ist rein Autobahn, das macht keinen Spaß mit der XDv. ^_^'

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!