Stammtisch NRW Bergisches Land

  • Was solls so lern ich dazu. ;)

    Ausserdem hätte ich nicht gedacht Berta so weit schieben zu können. 8)


    Das Beste ist, zum Schluss gings nochmal 100m richtig bergauf und danach nur noch bergab, das Stück bergauf ist sie dann doch nochmal angesprungen nach gründlichem Schütteln in alle Richtungen.

    Sie ist halt ne gute die Berta. :love:

  • Angeber! Du wolltest nur noch lauter sein als Manuel und Andreas :D

    Hat man uns soweit gehörrt? ;)

  • So bin wieder heile zu Hause angekommen.

    War schön wie immer :)

    Bis zum nächsten mal


    Gruß

    Thomas

  • Wenn das noch die FLM Ram Air ist: Für die wäre es mir heute definitiv viel zu kalt. Die kann ich nur ab etwa 23°C im Schatten aufwärts tragen. Hatte die ein mal bei um die 20°C bewölkt an mit Funktionsshirt drunter... brr hab ich mir einen abgefroren.

    Bin mit der gefahren, brauchte nur für den Rückweg ein langes Ski-Unterhemd.


    Andreas Fischer saubere Leistung ;)


    Ich bin gut daheim gegen 00:15Uhr angekommen, die Straße war schön frei und selbst in der Heimat waren es im Vergleich zur Abfahrt nur 1° weniger (15°C).

    Ich war auch brav und habe alle Mitmenschen bei Ortsdurchfahrten brav schlafen lassen. =D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Angeber! Du wolltest nur noch lauter sein als Manuel und Andreas :D




    Viel Spaß Euch allen beim Stammi!

    Ja das wäre ich dann wohl auch gewesen, inkl schepperndem Auspuff ...eine Lady weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht ;)

    Ist leider schon das zweite mal passiert, ich brauch wohl was neues unten drunter. Aktuell ist behilfsmäßig wieder angeschweißt.

    Schade das ich net kommen konnte dadurch, aber besser es ist noch nah daheim passiert als vorm Hubraum :)


    Ich hooffe ihr hattet n schönen Abend und man sieht sich ggf. beim nächsten mal.


    LG

    Sara

  • aber besser es ist noch nah daheim passiert als vorm Hubraum :)

    Da wäre dann Dein Ruf gleich manifestiert gewesen. ;)

    *Lille*

  • Hallo Mädels und Jungens,


    bin wieder in Deutschland. Habe mir den Samstag mal vorgemerkt.


    Vielleicht klappt es dann bei mir spontan....


    LG,


    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Willkommen zurück :) Wo warst Du denn?

  • Hab mich schon gefragt wo du bist.

    Würde mich freuen wenn du wieder dabei bist.


    Übrigens: Ich hab dich an den "Nudeln" erkannt ;)

  • Willkommen zurück :) Wo warst Du denn?

    War in Österreich, Slowenien, Kroatien, Slowenien, Kroatien, Slowenien, Italien, Schweiz, Frankreich und wieder zurück nach Deutschland.


    Habe mich Unterwegs mit Freunden getroffen. Tour mit meinem Toyota Hilux. Teilweise "wild" Übernachtet.


    @ Andreas: Früher sah man noch ein Lama, dann wurde das Avatar Rund und der Kopf wurde beschnitten ;)

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Sonnst noch jemand dabei kommenden Samstag? Bis jetzt sind wir "nur" 2

    Siehe Kalender 4. Stammtisch NRW - Bergisches Land

    Dort bitte Zusagen - aber hier auch gern! 8)

  • Bei mir hat es sich leider erstmal wieder erledigt. Meine Frau hat sich die Haxe richtig gut zerlegt vor einer Woche. =(

    D.h. ich bin erstmal zu Hause verhaftet, da sie natürlich so gefühlt nur noch zu 0,1% laufen kann. x]

    Ich hätte gerne früher Bescheid gegeben, aber ich hatte den Kopf letzte Woche erstmal woanders ^_^'

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln ^^

  • Gutte Besserung an Frau loted! :)

    *Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!